Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Original von dreadlock Außerdem gäbe es noch einen neune ITM Vorbau für 1 Zoll Ahead im Angebot
Original von dreadlock Gewindevorbau: zwischen 110 und 120 mm Länge und nicht so sehr geneigt; sehr massiv= schwer; Zustand: gebraucht; Preis 2,-
Original von Tobi obwohl das gar kein 1" ist...
Kommentare
Moin,
ich suche für mein RR nen Vorbau - meine alte Konstruktion ist im Wiegetritt abgebrochen >> 8o <<
Es muss ein 1" mit Klemmkonus sein - die Länge in etwa 100mm - länger müsste ich ausprobieren...
Der Winkel sollte nicht zu gross sein - der alte hatte glaube 6°.
Wenn möglich mit 2 Schrauben, damit ich nicht den Lenker neu mit Band umwickeln muss
MfG Tobi
Klemmung allerdings nur mit 1 Schraube.
Außerdem gäbe es noch einen neune ITM Vorbau für 1 Zoll Ahead im Angebot, der hätte dann auch 2 Schrauben.
Bei Interesse kannste Dich ja melden....
Wenn Tobi den nicht will, hätte ich vielleicht Interesse. Gibts da evtl. ein Bild (oder das genaue Modell, da kann ich selbst mal nachschauen)?
sb
Kannst du die Länge mal messen?
Dann wäre allerdings neues Lenkerband fällig...
Also der Gewindevorbau:
zwischen 110 und 120 mm Länge und nicht so sehr geneigt; sehr massiv= schwer; Zustand: gebraucht; Preis 2 €;
Der Aheadvorbau:
ca. 90 mm lang und 5-10° geneigt; Farbe: Silber; Modell: ITM Big One; Preis 7 €;
Edith sagt: Der ITM ist natürlich neu und hat nur minimale Lagerspuren...wenn Du noch Interesse hast kannste ein Bild per Mail haben...
Würde auch Tauschen: Benötige noch einen 1 1/8 Zoll Rennradvorbau möglichst um 100mm lang und schwarz
sb
bitte mail: ibc_bigfoot (ät) web.de
BF
also der Gewindevorbau ist wech...Sorry Bigfoot, der Tobi war schneller...
obwohl das gar kein 1" ist...
Habe gar net gewusst dass die alten Gewindegabeln dünner sind - gemessen habe ich irgendwas bei 7/8"
Weis einer genaueres?
BF
ps: arsch
Ich frage mal rum wer noch nen Vorbau hat...