frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Riser-Lenker, Vorbauten, Umwerfer, Innenlager, Schnellspanner, Sattels

bearbeitet October 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet December 2005
    Riser-Lenker, Vorbauten, Umwerfer, Innenlager, Schnellspanner, Sattels

    # Titec Hellbent Riser, 650mm lang, 25,4mm Klemmung, 231g, electic red (der Judy Race 2001 ähnlich), 20 EUR

    # XT UN73 Vierkant Innenlager, 279g, 113mm Achslänge, 68mm BSA Gehäuse, läuft glatt und spiefrei, 14 EUR

    # LX Umwerfer, schwarz, 135g, 31,8mm Klemmung, Downpull, Downswing, guter Zustand, 9 EUR

    # LX Vierkant Innenlager, 110mm, BSA 68mm, sehr guter Zustand, 7 EUR

    # Patentsattelstütze 31,4mm, 350mm, schwarz, guter Zustand, kaum Kratzer, 308g, 5 EUR

    # Selcof Sattelstütze, schwarz, 260mm lang (gekürzt), 31,4mm Durchmesser, leicht verkratzt und überlackiert, 255g, 5 EUR

    # Zoom Lightweight Sattelstütze, 350mm lang, inkl. Originalverackung, 30,0mm Durchmesser, Klemmung ähnlich Moots, aber 304g, 5 EUR

    # Alivio Umwerfer, 151g, 31,8mm Klemmung, Toppull, Topswing, guter Zustand, 4 EUR

    # MTB-Vorbau, schwarz, 110mm, für 1 1/8" Gabel, ca 5°, sehr guter Zustand, 4 EUR

    # Alivio Umwerfer, 28,6mm Schelle, Top Swing, Down Pull, guter Zustand, 4 EUR

    # 2x 113mm Vierkantinnenlager, 68mm BSA, laufen OK, jedoch mit minimalem Spiel, je 2 EUR

    # viele Shimano-Schnellspanner, z.B. alte silberne oder komplett schwarze usw.

    <strike># Concept Xtreme Vorbau, WCS-Imitat, unbenutzt, 148g, 1 1/8", 25,4mm Klemmung, 110mm, 6°, 9 EUR</strike>

    <strike># Rennrad Schnellspanner mit abnehmbarem Hebel (ein Hebel ist dabei - für Vorder- und Hinterrad passend), 88g inkl. Hebel, Stahlachsen, 5 EUR</strike>

    <strike># Alu-Spikes für MTB-Schuhe zum Schrauben, neu, 3 EUR</strike>

    <strike># Magura Leitungsbefestigungskit, originalverpackt, 2 EUR</strike>

    Foto000.jpg
    Foto001.jpg
    Foto003.jpg
    Foto004.jpg
    Foto005.jpg
    Foto006.jpg
    Foto007.jpg
    Foto008.jpg
  • bearbeitet 17:28
    *meld4aluspikes
  • bearbeitet 17:28
    # Concept Xtreme Vorbau, WCS-Imitat, unbenutzt, 148g, 1 1/8", 25,4mm Klemmung, 110mm, 6°, 9 EUR



    ...wär glaub ich was für mein frank'N'bike. ist der noch da?
  • bearbeitet 17:28
    Reserviert sind:

    Spikes und Leitungsbefestigungskit für DaBen (Sorry falkontour, Ich melde mich noch mal, falls DaBen sie doch nicht haben will)
    Lenker für HotChiliFreak

    Der Rest ist noch zu haben.
  • bearbeitet 17:28
    würde mich in die warteschlange fürs Leitungbefestigungskit einreihen wollen...
  • bearbeitet 17:28
    @dreadlock
    hab'sch gloobe ooch noch irgendwo eins rumliegen
    ...ich schaue die tage mal nach
  • bearbeitet 17:28
    Danke schonmal fürs Suchen....

    Eine Frage hätte ich aber: Es handelt sich dabie um die beiden Clipse zum einschrauben in die Zuggegenhalter? Wenn es sich um das Beipackteil handeln sollte bräuchtest Du nicht zu suchen denn dann würd ich bei meiner Zwei-Kabelbinder-Lösung bleiben ;)
  • bearbeitet 17:28
    ist "nur" der beipacker
  • bearbeitet 17:28
    OK...dann trotzdem Danke fürs Suchen!
  • bearbeitet 17:28
    Hab noch mehr gefunden - ist im 1. Post angefügt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum