frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Drehmonentenschlüssel

bearbeitet October 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:30
    Drehmonentenschlüssel

    hallo bikerfreunde,

    ich hab mir einen drehmomentenschlüssel zugelegt. hab damit gleich n bissel rumgespielt und an allem gedreht was ging (noch unwissenderweise) und dabei leider die kalibrierung verstellt. d.h. das ding funktioniert zwar noch, nur ist das drehmoment jetzt nur noch ne hausnummer.
    kann mir bitte jemand helfen das ding wieder zu kalibrieren? entweder hat jemand ein „was-auch-immer“ um das zu kalibrieren oder weiß wo ich das ding möglichst kostenlos kalibrieren lassen kann oder vielleicht kann mir bitte jemand einen drehmomentenschlüssel borgen, der aber noch "richtig geht", damit ich die zusammenbastele und mir darüber meinen dann einstelle. (meiner hat einen drehmomentbereich von 2 – 24 Nm)

    wäre ganz lieb, wenn mir bitte jemand helfen könnte.
  • bearbeitet 17:30
    sorry?helfen kann ich dir leider nicht
    Original von cosmophon
    hallo bikerfreunde,

    ich hab mir einen drehmomentenschlüssel zugelegt. hab damit gleich n bissel rumgespielt und an allem gedreht was ging (noch unwissenderweise) und dabei leider die kalibrierung verstellt. d.h. das ding funktioniert zwar noch, nur ist das drehmoment jetzt nur noch ne hausnummer.
    kann mir bitte jemand helfen das ding wieder zu kalibrieren? entweder hat jemand ein „was-auch-immer“ um das zu kalibrieren oder weiß wo ich das ding möglichst kostenlos kalibrieren lassen kann oder vielleicht kann mir bitte jemand einen drehmomentenschlüssel borgen, der aber noch "richtig geht", damit ich die zusammenbastele und mir darüber meinen dann einstelle. (meiner hat einen drehmomentbereich von 2 – 24 Nm)

    wäre ganz lieb, wenn mir bitte jemand helfen könnte.

    hallo,
    mal eine ganz andere frage: was hast du für einen genommen. stehe nämlich auch vor der wahl-hast du den syntace genommen oder gibts noch eine günstigere alternative.
    danke und gruss

    t/
  • bearbeitet 17:30
    ich hab mir einen no name bei BOC24 / Bicycles bestellt. ich fand den am günstigsten und auch den brauchbarsten drehmomentbereich.
  • bearbeitet 17:30
    Original von cosmophon
    ich hab mir einen no name bei BOC24 / Bicycles bestellt. ich fand den am günstigsten und auch den brauchbarsten drehmomentbereich.

    danke!!
  • bearbeitet 17:30
    Also ich habe einen, allerdings geht der von 5-30 Nm. Wenn er dir was nützt kann ich dir ihn gerne mal leihen. Einfach mal melden.

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum