frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] RR-Lenker

bearbeitet November 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:23
    RR-Lenker

    Hallo,
    da ich diese Woche mein Rad an einen Halteverbotsschild zum halten gebracht habe (sehr schnell...) ist mein Lenker im Arsch ;( (zum Glück nur der!)

    Wer hat nen <b>RR-Lenker</b>, möglichst <b>mit Vorbau</b> (klassisch zum einstecken ins Steuerrohr - 22,2 mm), für mich?

    Wenns geht nicht ganz so teuer ;)

    TNX
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 17:23
    hätte nen
    1.) syntace racelite hier schon ma gepostet

    und nen
    2.) ritchey wcs 44 cm breit
    anzubieten. beide logischerweise top in schuss/ohne mängel o.ä.
  • bearbeitet 17:23
    hätte einen deda in 46 und einen 3ttt morpheus in 42 anzubieten, beide gebraucht, aber noch absolut ok.

    sind beide von der form her anatomisch geschnitten, das heißt der oberlenker fällt zu den bremshebeln hin nicht groß ab.

    deda 8,-
    3ttt 10,-
  • bearbeitet November 2005
    @kedo:
    der 46er ist mir eigentlich zu breit, der alte war nur knapp 40.
    der Morpheus hat ja 2 Zug-Rillen, stört das wenn ich nur Bremszug verlege???

    @x:
    haste mal nen Foto von dem Syntace Racelite?

    TNX
    burts
  • bearbeitet 17:23
    morpheus

    stört überhaupt nicht, hatte ich auch so
    ;)
  • bearbeitet 17:23
    Was istn der Deda fürn Typ? Ich hätte Interesse wenn die 46cm Mitte-Mitte sind.
  • bearbeitet 17:23
    Original von scrub
    @x:
    haste mal nen Foto von dem Syntace Racelite?
    TNX
    burts
    nee, leider ni, gehöre zur gattung der digicamlosen
    wann tobst du wo rum? kann den ja mal vorbeibringen/zeigen o.ä. ...
  • bearbeitet 17:23
    Original von Dachsbär
    Was istn der Deda fürn Typ? Ich hätte Interesse wenn die 46cm Mitte-Mitte sind.

    ist ein deda nero, leider nicht 46 m-m, sondern 45,5 a-a. lenker konnte sich noch nicht vollständig vom kleber befreienX(
    und bitte nicht vom gebogenen daumen stören lassen, kommt von den daumenschalthebeln :D

    bild

    6,-
  • bearbeitet 17:23
    Original von kedo
    Original von Dachsbär
    Was istn der Deda fürn Typ? Ich hätte Interesse wenn die 46cm Mitte-Mitte sind.

    ist ein deda nero, leider nicht 46 m-m, sondern 45,5 a-a. lenker konnte sich noch nicht vollständig vom kleber befreienX(
    und bitte nicht vom gebogenen daumen stören lassen, kommt von den daumenschalthebeln :D

    bild

    6,-


    ich würd mich da mal artig hinten anstellen & ihn an den crosser schrauben, wenn ihr euch nicht einig werdet...
    schönen gruss

    tøbi.
  • bearbeitet 17:23
    Original von kedo

    und bitte nicht vom gebogenen daumen stören lassen, kommt von den daumenschalthebeln :D
    Stimmt, meine Daumen sehen genau so aus. Ich will den Lenker aber dann doch ni, trotzdem vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum