frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(v) Gabeln, Schalt/Bremshebel und Kleinkram

bearbeitet November 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet November 2005
    (v) Gabeln, Schalt/Bremshebel und Kleinkram

    Da ich diese Semester erstma kein Bafög bekomme werde ich mich wohl von einigen Teilen trennen müssen.

    15er DX Ritzel OVP 4€ Verkauft

    Specialized Direct Drive Gabel, Starr, 1 1/8", 420mm Einbauhöhe, 230mm Schaft, neu Schwarz Matt gepulvert 40 €

    Sanko CrMo Gabel mit Ösen für Schutzbleche und Lowrider, Starr, 1 1/8" 425mm Einbauhöhe, Schaftlänge muss ich nochma messen, 4 Monate alt und ein Paar kleine Kratzer, ebenfalls schwarz matt 40€

    Magura O24U, 100mm Federweg, Schaft 230mm, Gabel ist erst ca 50km gefahren inkl. Cantisockel und Abdeckschrauben sowie Magura Snake 150€

    Satz STX RC Schalt/Bramshebel ST-MC36 für 3/7fach und V-Brakes Zustand gut Preis VHS Verkauft

    Satz STX Schalt/Bramshebel ST-MC35 für 3/7fach und Cantis Zustand gut Preis VHS Verkauft

    Altes Simplex Schaltwerk, schon bissel mitgenommen Preis VHS

    Noch was für den echten Klassiker: Eine Klingel

    Einmal ne Lichtanlage bestehend aus nem guten alten DDR Dynamo, dazu passender BMX Vorderradlampe und Rücklicht mit Gepäckträgermontage


    Preise sind VHB.


    Robert

    Edith meint meine Bilder will das Forum hier nicht haben, bringt immer Fehler. Gibts auf Anfrage.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum