frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] centurion lrs fully rahmen

bearbeitet November 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:23
    [V] centurion lrs fully rahmen

    servus.

    ich möchte meinen fully rahmen evtl loswerden. sieht so aus:
    hw_centurion.jpg

    dh nich ganz. der abgebildete rahmen is bei nem unfall kaputt gegangen und ich habe einen neuen bekommen. das heißt, der rahmen ist ungefahren und noch nich aufgebaut gewesen. der dämpfer dabei is allerdings ne weile gelaufen, funzt aber noch prima.
    es handelt sich um das modell von 2003. gekauft habe ich damals nen lrs3, auf dem rahmen steht allerdings lrs2, weils den andern nich in der größe gab, sind aber wohl bis auf die farbe identisch. die größe is 56cm, farbe, wie zu sehen blau. es wird noch eine aktuelle version der hinterbauschwinge reingebaut, da es mit der alten probleme gab.
    die kiste fährt sich ziemlich geil, mit antriebseinflüssen hatte ich keine probleme. gewicht kann ich leider nich sagen, da der rahmen noch bei meinem händler in der werkstatt rumliegt (in jena).

    frage is nun, ob jemand prinzipielles interesse hat, dann könnte man über weiteres nachdenken.
  • bearbeitet 17:23
    was willst Du denn dafür haben?
  • bearbeitet 17:23
    mein händler hat gemeint, der rahmen würde 700? kosten (obwohls den nich ohne weiteres einzeln zu kaufen gibt, deswegen konnte ich das auch nich überprüfen). das is dann sicher ohne dämpfer.
    von daher dachte ich so an 700 inkl dämpfer, wobei ich natürlich auch mit mir reden lasse.

    hab auch diese woche nochma mit dem händler telefoniert, bei dem die karre noch immer in einzelteilen rumliegt und auf die aktuelle schwinge wartet. genau das kanner mir nämlich noch nich sagen, wann die schwinge kommt, sollte aber ncoh dieses jahr werden.

    evtl wär ich auch für nen tausch zu haben, gegen nen singlespeed und disc tauglichen stahl rahmen.
  • bearbeitet 17:23
    würde das bike evtl auch im ganzen abgeben. wenn jemand interesse hat, bitte melden, dann könnt ich nochma die ausstattungsdetails nennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum