frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] MAGURA HS33 HINTEN !!!!!!!!

bearbeitet November 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:29
    MAGURA HS33 HINTEN !!!!!!!!

    Also wie der Titel schon sagt.

    Vielleicht hat jemand nach Umrüstung auf Scheibe noch son Ding rumliegen.
    Meine spinnt nähmlich, die ist irgendwie undicht ;( und das schon seit Jahren, nervt irgendwie.

    Der Karsten
  • bearbeitet 17:29
    schon mal das problem an magura gemailt?
    ...und evtl ein bisserl auf die tränendrüse gedrückt

    vielleicht gibts 'ne kostenfreie rep
  • bearbeitet 17:29
    Hab zwar keine, brauch aber eine. Aber nur vorne, da hinten die xt-canti rockt. Bei der e-Bucht gibt es immer wieder Angebote ohne Adapter für um die 80ig Euronen. Allerdings brauche ich den rechten Hebel.
    Im Endeffekt wären das 40Euro für jeden.

    Gruß
    Ben
  • bearbeitet November 2005
    Kapier ich das jetzt: du brauchst ne Bremse für vorne, ich die für hinten-->Ebucht für 80Euro ne komplette, ich zahl 40 für die Hintere (komplett mit Hebel Leitung, bla)?
    Das würd ich mitmachen.
    edit: ach du hast den rechten Hebel für vorne (geht das überhaupt), das ist schlecht, denn ich brauche auch den rechten Hebel (für hinten)

    Der Karsten
  • bearbeitet 17:29
    Original von LRG-Mitglied
    Kapier ich das jetzt: du brauchst ne Bremse für vorne, ich die für hinten-->Ebucht für 80Euro ne komplette, ich zahl 40 für die Hintere (komplett mit Hebel Leitung, bla)?

    Genau
    Original von LRG-Mitglied
    Das würd ich mitmachen.
    edit: ach du hast den rechten Hebel für vorne (geht das überhaupt), das ist schlecht, denn ich brauche auch den rechten Hebel (für hinten)

    Das geht! Was ist denn bei dir überhaupt defekt? Der Hebel oder die Zylinder. Ansonsten überleg ich mir das was. Vielleicht ist der Hebel ja ohne weiteres drehbar, bzw. die Kolben wechselbar (irgendwie müssen die ja auch rein kommen).
  • bearbeitet November 2005
    Also wie gesagt, wenn du bei Ebay was ersteigerst und mir die komplette HR-Bremse für max. 45Euro verkaufen könntest, würd ich mitmachen. Hab leider deine Mailadresse nich.
    Am besten ich nehme mal Kontakt über PN zu dir auf. :D
    Ach so: was genau defekt ist weis ich auch nicht, zieht auf alle Fälle Luft.

    Der Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum