frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche, Verkaufe, Tausche einiges

bearbeitet December 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet December 2005
    Suche, Verkaufe, Tausche einiges

    Verkaufe/Tausche

    MTB Rahmen 20" Cube LTD 1 Modell 2002 40 verkauft

    Sattelstütze Shannon 31,4 (schwarz/rot), passt z.B. in den CUBE Rahmen 30

    MTB Starrgabel mit Gewinde 1 1/8" 145mm Shaft 30mm Gewinde 5

    Deore Octalink Innenlager 68 118 fast neu 5

    XT Octalink Lager BB ES68E 113mm guter Zustand 10

    Selle Italia SLR Trans Am Gel Flow NEU 45

    Ritchey Comp Vorbau 120mm 8

    Syntace Megaforce 140mm poliert 15 verkauft

    Syntace Vector VRO Ultralite Lenker 630mm 30

    Titan Sattelklemmschraube Primax 8 verkauft

    Titan Schaltwerkbolzen (XTR?) 5 verkauft

    Aluminum Schaltwerkbolzen Blau (für alte Shimano Schaltwerke?) 4 verkauft

    Aluschraubenset blau Kurbel/Kettenbl. 8

    Avid 25 Bremsen (ohne Bremsschuhe) 18

    Quando Hinterradnabe Disc poliert NEU 12

    Sattelstütze 29,6 fast neu 5

    von vielen Teilen gibt es Bilder in meinem IBC Fotoalbum

    auf Anfrage gibt es nähere Beschreibung und Bilder.


    Suche:

    -Avid BB7 Disc
    -Big Jim Light (neu oder neuwertig)
    -Nokon MTB Bremszugset
    -gute 8-fach Schalthebel (XT,XTR)
    -ne hübsche polierte MTB Kurbel eher klassisch, aber nicht zu teuer (=gebraucht), z.B. FC-M563, FC-M737, FC-M900, Race Face, TA,...
    -Kettenblatt 38 Zähne, silber möglichst ohne Steighilfen (Lochkreis sollte zur oben genannten kurbel passen)
    -Sattelschnellspanner (silber oder rot) für älteren Stahlrahmen (also ohne Klemme) 6mm Durchmesser

    für das Rad von meinem Vater suche ich noch:
    - einen Vorbau steil, so ca. 40° 100-130mm
    - 26" pannensichere Tourenmäntel z.B Schwalbe Marathon
    - Bärentatzen/Plattformpedale, eher günstig aber kein Plaste
  • bearbeitet 16:16
    hi stocki, ich hätte interesse an dem cube rahmen. schreib mir mal was zu deinen preisvorstellungen.
    gruß!
  • bearbeitet 16:16
    ist doch gar nicht so schwer, stell dir einfach hinter der letzten Zahl in einer Zeile ein Euro Zeichen vor (wird von dem Programm leider nicht richtig dargestellt)
  • bearbeitet 16:16
    Hallo,

    habe noch ein 38er Race Face Kettenblatt (DH, Compact Lochkreis, 5- Arm Kurbel), ist ohne Steighilfen so gut wie neu (60km gelaufen), hatte es gleich gegen ein 36er getauscht. Ist schwarz- silber. Poste morgen mal nen paar Bilder dazu. Kurbel hätte ich noch eine Suntour XC- Pro(110er Lochkreis, 5 Arm), also ne ziemliche Retrokurbel. Ist silberpoliert Zustand ist gebraucht aber vierkant und Gewinde sind absolut in Ordnung, dazu auch bei Bedarf nen paar Bilder.
  • bearbeitet 16:16
    das Race Face kettenblatt brauche ich nicht, möchte lieber was schlankes

    bei der Suntour wär ich an einem Bild interessiert
  • bearbeitet 16:16
    hätte intresse an dem vorbau, könnte vielleicht n paar schalthebel bieten, sind aber nur plastik-standart, würde vielleicht für den anfang reichen....
  • bearbeitet 16:16
    ich nehme mal an du meinst den Ritchey Vorbau, der Syntace ist ja schon verkauft.


    irgendwelche Schalthebel habe ich hier auch noch rumliegen, ist auch nicht dringend, da die ans Reiserad sollen was dann auch erst im Sommer wieder Einsatzbereit sein muss.

    Es dürfen auch 8-fach Schaltbremskombinationen sein, XT ab Baureihe 739, XTR ab 950
  • bearbeitet 16:16
    stocki ich hab dir ne pn geschrieben, meld dich mal wegen des rahmens.
  • bearbeitet December 2005
    @stocki,

    hier mal ein Bild der Kurbeln, Suntour XP Pro Baujahr, ca. 1993 110er Lochkreis, 175 Kurbellänge

    [URL=http://]http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/23051[/URL]
  • bearbeitet 16:16
    @Vati
    bei mir kommt ne Fehlermeldung wenn ich den Link klicke (in deiner IBC Gallerie sind auch keine Bilder)

    könnte auch noch ein paar Bärentatzen/Plattformpedale gebrauchen (eher günstig aber nicht aus Plaste)


    besser keine PN's schicken, da bekomme ich keine Benachrichtigung. Lieber Email oder ICQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum