frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstagsniteride

«13456710

Kommentare

  • bearbeitet 08:27
    dienstagsniteride

    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr geschliddert. einige warn ja gestern schon wieder aufm ratt.

    nachdem jetz wohl die letzten 2 wochen wenig los war (ferjen, besinnlichkeit und so...), sollten wir den mittlerweile als festen termin etablierten dienstagsniteride (diniri) gleich beibehalten und ins neue jahr, bis zur zeitumstellung (26.3. das macht noch 12 dienstage), übernehmen.

    wer is diese woche am start? mein akku hängt am ladegerät udn meine kette werde ich auch nochma spannen.

    treffpunkt alaunpark. 2000.
  • bearbeitet 08:27
    na mal gucken, wie weit ich dann schon ausgepackt habe (morgen ziehe ich endgültig um)...

    ... aber ne... wenn ich da nach einbruch der dunkelheit in voller montur und elektronenwerfer auf mein voll-plastebike setze, halten die mich doch für komplett bescheuert... das kann ich mir nicht erlauben so frisch in der WG ;)

    gruss, felix
  • bearbeitet 08:27
    Wenn ichs zeitlich morgen hinbekomme, bin ich dabei...
  • bearbeitet 08:27
    Willst du im neuen Jahr schon wieder mit dem Scheiss anfangen? Donnerstag ist der Tag an dem der Wald beleuchtet werden muss.

    Robert (der Dienstags abends nich kann)
  • bearbeitet 08:27
    geht doch beides. mach halt nen doniri thread auf, ^^

    btw, wenn keiner zusagt, fahr ich auch nich los. also wer fahrn will, bitte auch vorher hier bescheid sagen, (c;

    und felix... sei nich albern, früher oder später musst du mit der wahrheit raus... irgendwann kommt vllt auch mal raus, wieviel zeit du in nem rosa forum verbingst...
  • bearbeitet 08:27
    hey martn, ich komme mit wenn es nicht regnet.
    gruß
  • bearbeitet January 2006
    ich bin der mann der dienstags nicht kann



    ;)
  • bearbeitet 08:27
    ich sag für heute auch ab... wetterbedingt

    gründe/ausreden: sichteinschränkungen (brille regnet/schneit von vorne zu und beschlägt von hinten, helmlampe verträgt sich auch nich so gut mit niederschlag); will meine bremsbeläge und felgen nich mit gewalt zerstören...^^
  • bearbeitet 08:27
    Kommt heute irgendwer?

    Ich werde da sein...
  • bearbeitet 08:27
    sorry aber das wetter ist wirklich besser geeignet um nen film zu gucken als die trails zu zerackern. :)
  • bearbeitet 08:27
    ich brauch echt endlich wieder nen bike mit scheibenbremse... eigentlich macht schlammschlachten ja schon spass, :D
  • bearbeitet January 2006
    Das Wetter war echt spitze...

    Es hat nicht geregnet und der Schneefall hat sich auf ca. 10min beschränkt.

    In der Heide allerdings wars allerdings äusserst mühselich...
    Bin daher in Klotzsche raus aus der Heide, rüber nach Wilschdorf, Boxdorf, Spitzhaus gefahren...

    Optimaler Test meiner neuen Elektronik ;)
    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2375103&postcount=35
  • bearbeitet 08:27
    Wird nächsten Dienstag wieder gefahren?
    Ich hätte interesse. Hab jetzt vorn nen neuen Michelin XCR mud drauf. Der will getestet werden (=
  • bearbeitet 08:27
    wetterbericht sieht gut aus, ich bin dabei. der neue akku will getestet werden...
  • bearbeitet 08:27
    da meine Lampe nun auch endlich funktioniert bin ich natürlich auch dabei :D
  • bearbeitet 08:27
    Kann erst ab nächste Woche wieder ins nächtliche Geschehen eingreifen.Werd es da aber an Elan nicht missen lassen.
    Irgendwie versprechen die Wetterdeuter dann auch wieder Neuschnee.->Na. da freu ich mich jetzt schon drauf.
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet 08:27
    Werd' auch mit von Partie sein...
  • bearbeitet January 2006
    Sehr schöin :)

    Also 20.00 Alauenpark. Wie immer. Nicht wahr!?

    Hm...komm gerade vom Schwimmtraining. Und das ist nicht zu knapp ausgefallen. Bin 2,5km geschrammelt. Könnte sein, dass ich heut abend nicht grad der schnellste bin ^^

  • bearbeitet January 2006
    3,5 Stunden Spass in der Dunkelheit...

    Schneemann umhergeschoben, auf dem Eis rumgeschliddert, Schneeberg-Uphill, Diverse Sturzwettbewerbe, Trailbuilding, ein Tollensprint-Plagiat - ja und ab und zu ein wenig Rad gefahren ;)

    Offizielle Temperatur für Dresden ist grade -6°C :)
  • bearbeitet 08:27
    au ja, das war ein sehr lustiger nICE-ride

    die heide ist durchgängig gut fahrbar - mit schlittschuhen ;)

    es gab keinen der sich nicht langgelegt hat.

    @tobi, du hast unser rollensprint-plagiat ganz ohne rolle vergessen zu erwähnen.

    felix: salbt nun seine blauen flecke und verschwindet unter der warmen decke.

  • bearbeitet 08:27
    Joap, war ne schöne Tour. Bloß echt kalt, wie ich fand. Nachher unter der Dusche hatte ich in meinen leichenweiß gefärbten Zehen ganz schöne schmerzen zu erleiden. Nunja...irgendwie ist mans ja gewöhnt.

  • bearbeitet 08:27
    solange die nich schwarz werden und abfallen is alles in ordnung, :D
  • bearbeitet 08:27
    wer ist morgen wieder dabei?
  • bearbeitet 08:27
    melde mich an.
  • bearbeitet 08:27
    zur stelle!

    bringe auch die cam mit.

    felix
  • bearbeitet 08:27
    sehr gut, ich auch. und erinnerungsnotitz an mich: geld für ulf mitbringen.
  • bearbeitet 08:27
    Werde auch am Start sein.

    Lutz hat mir vohin geflüstert, er wolle ebenfalls kommen.

    Vergesst eure Protektoren nicht ;)
  • bearbeitet 08:27
    und die schlittschuhe...
  • bearbeitet 08:27
    Original von felixthewolf
    bringe auch die cam mit.
    Und evtl. meine Jacke falls du sie in deiner Umzugswüste findest?

    Bis denn...
    sb
  • bearbeitet 08:27
    Original von sickboy
    Und evtl. meine Jacke falls du sie in deiner Umzugswüste findest?

    jacke finden, kein problem, ein griff, aber ich werd nicht kommen (können).

    hier ist heute WG-sitzung und mein bike geht euch ja eh nur auf den sack ;)

    viel spass, bin dann donnstertag dabei.

    felix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum