frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstagsniteride

14567810»

Kommentare

  • bearbeitet November 2007
    Irgendwie bekomme ich es mit den Dienstagnightrides dieses Jahr zeitlich nicht gebacken. Deshalb werde ich morgen (Donnerstag, 08.11.07) abends wieder 'n Stück durch die Dunkelheit rollen. Wann und wo ist noch offen, so frühestens ab 18.00 Uhr ab Trachau wäre möglich.
    Noch jemand?
  • Na,Ich muss Euch schon noch ein schlechtes Gewissen einreden ,-und es macht mir auch noch Spass dazu.
    Mirko und Ich sind dann noch bei launigem Wetter auf vertrauten Nachtfahrwegen zu feuchten Sachen gekommen und da meine Hinterradbremse ebenso launig war lief es bei mir in den Downhillpassagen auf Purzelbäume,Rücklicht-und beinahe auf 'ne Handspaltung hinaus.
    Seither ist noch ein Teil des Rücklichtes im Forst vorrätig.
    Komischerweise bin ich auch noch bergnauf gegen einen Baumkawenzmann gefahren.
    Naja seit gestern hab ich aber wieder geländekonforme Bremsen am Ratt und dafür bin ich mir für einen Ausritt am nächsten Dienstag nicht zu schade.
    Horrido
    ULF
  • @Kedo
    naja dann sollten wir uns mal treffen, denke Tobi ist da wirklich unvoreingenommen an die Sache rangegangen, es ist leider wirklich so das die IRC da schon ausgenockt wird, Lichtfarbe mal aussen vor, das ist halt sehr weiss bei der LED, Leuchtweite kann die IRC nicht mitreden (im Trail aber auch ohne Bedeutung), Seitenausleuchtung sagte Tobi schon das die Edison da Probleme hatte ... Betty ist eine sehr feine Sache, wenn da nicht die Sache des Preises waere, also die KaidomanLED kostet 30 Euro (inkl. Akkus usw. hochgerechnet 100,- inkl. der 3 W Cree fuer die Stadt/Helm), wenn Tobi noch die Steuerung dran bekommt waere alles perfekt.
    Im Dezember ist die neue LED Technik am Start, Cree Q5 und SSC? ... noch mehr Lumen dann auf 3,5 W ;-). Insgesamt geht es sehr, sehr schnell voran, hatte ja auch mal eine HID Lampe, zum Glueck nur kurz.

    Percy
  • Was sagt ihr zu dem Wetter heute?

    Klingt nach "sein lassen" - oder?
  • Meinerseits eindeutig "sein lassen".
    Wollte zwar diese Woche endlich in die Saison einsteigen, aber bei diesem Wetter geht meine Motivation gen null.
    Also auf ein Neues, nächste Woche.

    Denis
  • ... habe am Wochenende schon mal die Skisaison eroeffnet ... heute bekommt mich aber niemand auf's Rad ...

    Percy
  • wo warstn percy? weil wir warn am sonntach auch shconma oben ne runde in altenberg laufen.
  • @martn
    Altenberg-Kahleberg-Lugsteine ... am Anfang noch matschig, gegen Ende dann eisig gefroren ... naja sehen war ja eher schlecht, dem Nebel verdankend ...
    Freue mich ueber so einen fruehen Start in die andere Saison, bin schon am Lampenumbau ;-) damit auch da Nightride geht.

    Percy
  • da hätten uns ja noch fast über die latten stolpern können... wir müssen auf jeden fall mal gemeinsam ne tour laufen!
  • voellig offtopic ...
    @martn
    plane morgend abend Altenberg/Kahleberg/Mueckentuermchen ... gegen 21:30 zurueck in Town, allerdings Start/Ziel in DD-Niedersedlitz ... los gegen 15:15 ...

    Percy
  • morgen kann ich eh nich...
  • Hat jemand heute Lust zu fahren?
  • jo, ich hätt eigentlich schon bock. heide?
  • Der Briefträger hat mir heute direkt ausn USA eine Fenix L2D CE in den Kasten geworfen, die hätt ich heute nun schön testen können, vielleicht als Ergänzung zu Powerled und evo x. Leider sagt eine mittelschwere Erkältung: nein!
    Also werde ich die bis nächsten Dienstag niederringen und dann an den Start gehen.

    nice ride !
    denis
  • bearbeitet November 2007
    Ich bin gegen 20:00 Uhr aufm Weg Richtung Langebrück.

    Muss dort was abgeben. Zudem ist dort Bier-Abend oder sowas...

    Um 9 will ich oben sein.

    Würde sagen pünktlich um 8 werde ich im Alaunpark sein....
  • Wer hat am kommenden Dienstag Lust?
  • Der Wetterdienst sagt auch gute Bedingungen vorher, also steht dem Start morgen um 20:00 Uhr nix im Wege...

    :)
  • wenns nicht regnet, bin ich dabei. schnee wär ja auch mal fein.
  • Wenn ich's zeitlich schaffe, bin ich auch da.
  • Bin dabei.
  • Mich kotzt es an, dass man immer beim Klick auf "letzter Kommentar" auf die erste Seite kommt.

    Ich würde vorschlagen wir schrieben hier weiter:
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=4227

    Dort klappt das mit dem Anzeigen des letzten Beitrages :)
  • so machen wirs, bin ganz deiner meinung.
  • bearbeitet September 2008
    Servus...

    Ich glaube es wird wieder Zeit!!!

    Ohne groß nachzudenken:
    Dienstag 16.09. 20:00 Uhr - Alaunpark
  • wie gehabt, bei mir erst wieder in der winterzeit.
  • Ulf und ich haben uns geeinigt, die Tour heute aus zeitlichen Gründen sein zu lassen.

    Dafür sind wir dann morgen mit bei der Bikepoint-Ausfahrt :)
  • Ah, der Start in die Nightride-Saison. Nehm mir auch mal vor am Start zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum