frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstagsniteride

1246710

Kommentare

  • bearbeitet 22:14
    Nur kurz der Vollständigkeit halber:

    Eine sehr schöne Tour durch die Heide, junge Heide (mit obligatorischem Platten auf der Cactus-Cup-Strecke), entlang der Autobahn zu den Radebeuler Winbergen.

    Angenehme 20°C bei leichtem Wind - ein sehr schöner Einstieg in die dunkle Saison :)
  • -->und der prahlende Mond wieß Uns mit fahlem Finger den Weg.(56 km /ca.600 Hm --bei mir zumindest)
    Bis demnächst -->und es macht schon wieder Spaß.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet September 2006
    Damit's nicht gleich wieder vergessen wird:

    Kommender Dienstag wieder um 19:30 Uhr.

    Dürfte dann der 12.09. sein.
  • bearbeitet 22:14
    wird noch regelmäßig gefahren?
  • bearbeitet 22:14
    ja wird noch gefahren, bin aus Radebeul würde sich anbieten ???
  • bearbeitet 22:14
    Ich würde vielleicht auf Montag orientieren
    19.30 -->Alaunplatz
    Bin aber ein dürftiger Wegweiser und Vornewegfahrer
    -Wer hat Lust zu der Zeit
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 22:14
    kann leider nicht gaaanz fest zusagen - würde bei dir auch 19:00 uhr klappen? gibts weitere mitfahrer?

    bis denn (zu 85% ;) ) -
    sylvio
  • bearbeitet 22:14
    falls heut doch jemand fahren will - bitte nicht auf uns warten, wir fahren schon 18:00 los.
  • bearbeitet 22:14
    Ich kann leider nicht - "muss" zu ner Halloweenparty...

    Wie sähe es dann am Feiertag-Abend aus?
  • bearbeitet 22:14
    Wie sieht es denn kommende Woche mal mit einer Nachtfahrt aus?

    Ist jemand am Dienstag Abend um 19:00 Uhr / Alaunpark dabei?



    Gruß Tobi
  • bearbeitet 22:14
    Dönerstag wäre mir lieber
  • bearbeitet 22:14
    Na mal sehen wer sich noch so meldet...

    Donnerstag habe ich bis 18:10 Vorlesung, da müssten wir dann etwas später starten - so gegen 19:30 - 20:00 Uhr.
  • bearbeitet 22:14
    Hallo, mir wären beide Termine recht. Hauptsache nicht alleine fahren...

    Heute Abend fahre ich auch noch 'ne kleine Runde...falls doch noch jemand mitkommt: Blaues Wunder, Südufer oben rechts um 19Uhr.

    Grüße - Nico
  • bearbeitet December 2006
    Morgen Abend (14.12.06) passt bei mir nicht - ich muss zu einem Essen :)

    Kommenden Dienstag bin ich zum Rollentrainung.

    Wie sieht es mit Montag gegen 19:00 Uhr Alaunpark-Ecke GörlitzerStr. aus?
  • bearbeitet 22:14
    Hi, würde mich auch am Montag anschließen.Reicht eine Sigma Mirage X eigendlich zum fahren im Gelände aus? Hab sie bis jetzt immer nur für Straßenfahrten benutzt.

    Wo ist denn Dienstags Rollentraining?
  • bearbeitet 22:14
    Mir reicht die Sigma aus.

    nellsen
  • bearbeitet 22:14
    Also heute kommt niemand mit?
    Würde wieder 19Uhr starten.
    Montag kann ich leider nicht, da hat mein Sohn Geburtstag. Oder erst nach 20Uhr...
    Grüße - Nico
  • bearbeitet December 2006
    Hallo Nico,

    fahre heute abend Richtung Lockwitzgrund/Nickern, solltest Du das noch lesen so melde Dich unter 0177 6182317 (E-Plus) oder 01723505742 (D-1), wuerde sagen so gegen 19.00 Vorderseite Wasserwerk Tolkewitz (die Wehlener Strasse trifft da auf die Strasse die vom Schillerplatz kommt, gegenueber ist der Gasthof Haube oder so aehnlich).

    MfG

    Percy

    ... Biste noch online?
  • bearbeitet 22:14
    Dann treffen wir uns dort...Nico
  • bearbeitet 22:14
    Jemand Lust am Mittwoch (20.12.) abends in den Forst zu stechen?So gegen 19.00?Heide, Borsberg oder so...bin für alles offen...gemütlich und nur bei schönem Wetter..
  • bearbeitet 22:14
    da sich keiner gemeldet hat und es regnet ists abgeblasen
  • bearbeitet 22:14
    Hallo allerseits, bin neu im Forum und wohne seit kurzem in DD-Neustadt. Würde mich gern mal an eine Abendrunde anschließen. Wird regelmäßig gefahren / wann / treffpunkt ? Wer hat Tipps zwecks sinnvoller Beleuchtung im Gelände ?
    Grüße, Denis
  • bearbeitet 22:14
    Dienstag 20 00 Alaunplatz

    Sollten Wir uns mal wieder in den Wald wagen.Bin in letzter Zeit oft allein unterwegs gewesen und dabei gemerkt,daß die Wege zuwachsen.
    Und Außerdem und Überhaupt .
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet 22:14
    Hundetoilette Alaunplatz...

    ...wo ist die? Ich würde mal prinzipiell Interesse bekunden. ABER, erstmal rankommen lassen, zweitens Frau fragen, drittens Wetter beobachten (war heute abend in der Jungen Heide - völlig versumpft), und schlussendlich darf ich abends nur 'ne reichliche Stunde in den finsteren Wald (sagt mein Akku) - wäre also nur kurz dabei. Ich schiebe mal bis Montag.
  • bearbeitet 22:14
    prinzipiell wär ich auch ma wieder dubai, schaumermal, wies nächste woche so aussieht.
  • bearbeitet January 2007
    Im Normalfall

    sieht man dann auf dem Alaunplatz schon wer mitfahren will.->Aber Hundetoilette ist Einmündung der Kamenzer???--auf Jedenfalls sehr zentral einsehbar und wenn jemand mitkommt erkennt man das Kollegium schon recht bald.( 'ne Stunde ist nicht viel-zur Sicherheit vielleicht noch 'ne Kopflampe einstecken)
    Ja --und das Wetter soll auch unregnerisch sein
    Ja wär schon nicht schlecht,wenn sich die üblichen "Verdächtigen" einfinden -hab immer mal 'nen Wegeblackout.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 22:14
    ... Einmuendung Goerlitzer Strasse/Bischofsweg ...

    Percy
  • bearbeitet 22:14
    Wie sieht's aus? Ich würde morgen mal 'n Stück rollen. Wenn keiner will, fahr ich alleine in der Jungen Heide/Oberlößnitz. In der Heide verfahre ich mich schon bei Tageslicht...
  • bearbeitet 22:14
    jo, also ich bin am start und kenne paar trails, :D
  • bearbeitet 22:14
    ... das Wetter verspricht nett zu sein ... 20.00 Alaunpark ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum