frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstagsniteride

1235710

Kommentare

  • bearbeitet 03:13
    Zahlenwerk
    Uhrzeit minus 1 Stunde, Höhe Normalnull +10m (ca).

    Wo wir lang sind, blieb für mich allerdings weitestgehend im Dunkeln.
    Und danke nochmal an die Mitstreiter, die immer auf mich warten mußten.
  • bearbeitet 03:13
    ... nette Runde gewesen auch wenn ich etwas zeitiger ausgeschert bin, die GPS Daten wie immer auf Anfrage, ebenso eine Karte fuer die Orientierungslosen ;-).

    Percy
  • bearbeitet 03:13
    danke an die DiNiRi's fürs mitnehmen. war das erstemal dabei und mir hats riesigen spaß gemacht. bin gerne das nächstemal dabei, dann hoffentlich mit einer ordentlichen laterne und auf jeden fall mit helm, wegen niedrighängenden astwerks.
    denis
  • bearbeitet 03:13
    na das stimmt mich doch optimistisch, dass wir die sache jetz wieder nen büschn beleben können, :D


    pery, schau dir das hier mal an, zwecks visualisierung deiner tracks für andere: http://www.gpsvisualizer.com/map?form=google
  • bearbeitet January 2007
    Die Nachtfahrt

    hatt genau das gemacht was Sie sollte ,->nämlich Lust auf mehr.
    Ich freue mich ,daß es allen viel Spaß gemacht hat.
    Martin hat genau die Strecke gafunden ,an der ich auch nicht vorbei fahren wollte.
    Das Schwitzen war berechtigt ,da es eine der anspruchvollen Nachteinstiege war .Ist schön ,daß Ihr (Thomas & Denis) die Lust nicht verloren habt und so sicher bestimmt wieder mit von der Party sein werdet wenn's am nächsten Dienstag wieder zu Fuchs und Elster geht.
    Respekt ,Denis ,wie Du mit dem zarten Licht vorangekommen bist.
    War schön ,Euch alle mal "wiederzusehen" im Dunklen.
    Und schöne Story's( Radioaktive Titanrahmen aus dem Russischen Reich) konnte man auch wieder einheften.
    Bis zum nächsten mal im bestimmt noch größeren Gruppetto.
    Bei mir waren es dann am Ende der Gesamttour 42 km + 499 Hm.
    Licht Aus.
    ULF
  • bearbeitet 03:13
    Ich bin gern wieder dabei, sofern ihr ab und an auf mich wartet, bzw. sagt wo es aus dem Wald rausgeht...
  • bearbeitet 03:13
    Servus Thomas. Siehste wenn ich noch mit fahren könnte, müßten sie wenigstens auf zwei warten und du wärst auch nicht so allein da hinten. :D

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 03:13
    @mhetl, Ich würde mal sagen, meine 1 1/2 Nachtfahrlampen + deine Positionsleuchte reichen auch für zwei, also nächsten Dienstag?
  • bearbeitet 03:13
    He, meine Positionsleuchte wie du sie nennst ist auch nicht schlecht, ok schnell kann mit damit nicht durch den Busch heizen, machen wir ja aber auch nicht. Das Problem, ich habe, wie auch schon in dieser Woche, nächste wieder Spät.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 03:13
    Dienstag 20.00

    Wollen Wir da wieder??
    Werd mal versuchen meinen Sportfreund Tomas mitzulotzen.
    Alter Startplatz
    Bis dann
    ULF
  • bearbeitet 03:13
    akku hängt an der steckbüchse...
    falk hat auch schon interesse bekundet und ich hab mal paar unisportler eingeladen, ma sehn, ob von denen jemand kommt.
  • bearbeitet 03:13
    Mein Akku nuckelt auch schon fleissig.
    Ich glaub ,das wird mal wieder schön.
    Muß bloß noch Kettenblätter ;Ritzel und Kette novellieren.
    Bis dann
    ULF
  • bearbeitet 03:13
    Hilfe, meine bereits bestellten neuen Laternen sind noch nicht eingetroffen ! Hoffe die kommen morgen, ansonsten muß ich wieder meine Uralt-Cateye nebst Stirnlampe rausgraben und hoffen, das ich vom Heiligenschein der Mitfahrer schlauchen kann und die Trails moderat ausfallen. Notfalls klick ich mich wieder früher aus.
  • bearbeitet 03:13
    Ich tät' wieder versuchen, euch zu folgen.
  • bearbeitet 03:13
    Also 'ne 20 W/12V Leuchte hätt' ich noch zusätzlich dabei(Cinch-Buchse) bloß keinen Akku.
    Bring ich einfach mal mit .
    Vielleicht findet sich ja noch 'ne Batterie.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 03:13
    Naja, 12V Akku habe ich keinen über, könnte notfalls meine Helmleuchte verborgen. 6,5V 5W 4,8Ah Halogen fixiert mit Kabelbindern (würde ich mitbringen) und Rucksackakku. Bringt einen recht guten Spot (Kurvenlicht) - alleine nicht unbedingt trailtauglich.
  • bearbeitet January 2007
    Ich werde heute Abend auch am Start sein :)

    Ich bringe nen zweiten Akku und Ulf ne zweite Lampe mit.
    Es ist also eine komplette Lampe zum weitergeben da...

    Bei Bedarf kann ich noch ne 3W LED mitbringen.

    Jetzt muss ich erstmal noch 2 Stunden arbeiten, danach schau ich nochmal ins Forum...
  • bearbeitet 03:13
    Original von Tobi
    Ich werde heute Abend auch am Start sein :)
    Wenn du noch bissel Platz hast, kannst du ja mal den Sattel wieder mitbringen. Ich bin dann auch dabei...

    sb
  • bearbeitet 03:13
    wow, wir könnten locker zehn leute werden...
  • bearbeitet 03:13
    ... ich nicht ... sitze noch auf Arbeit und komme auch nicht weg so schnell ... Allzeit gut Licht euch heute abend ...

    Percy
  • bearbeitet 03:13
    Schönes Ding! Hatte schon ganz vergessen, was das für'n Spass ist!

    Danke für's Leihlicht und bis nächste Woche...

    sb
  • bearbeitet 03:13
    sehr sehr schön!

    ...wenn ich auch leicht übermütig rumgetollt bin
    ...hoffe es hat keinen gestört
  • bearbeitet January 2007
    War wieder 'ne Spitzenrunde (zumindest solange ich dabei war). Habe mich richtig schön ausgetobt - auch wenn ich wieder nicht weiß, wo eigentlich.
    Ich hoffe, euch nicht zu sehr aufgehalten zu haben, deshalb als kleine Belohnung mein Tourenprofil.
  • bearbeitet 03:13
    Endlich mal wieder nicht nur Lampen bauen,. sondern auch mal wieder Lampe fahren :)

    Danke dass ihr gewartet habt...
  • bearbeitet January 2007
    Nachtplätte

    Bin dann Von Tobi aus weg und habe da erst gemerkt wie platt ich mich gefahren habe.Dehydriert , Hungerast und Unterhopft.
    Also ins Gebette mit GA 00.
    Und halb Fünf schon wieder wach ->weils so'nen Spaß gemacht hat.
    Wenn alles klappt, bringe ich nächste Woche noch zwei von meinen "schlechten " Freunden mit.
    Am meisten habe ich über die Zähmung meinens baskischen Springbockes gefreut.
    Zuletzt 48 km+ca.650 Hm auf der Uhr.
    Gruß
    ULF
    Bilder
  • bearbeitet 03:13
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen !
    Feine Sache wars, und besten Dank nochmal für die Lichtversorgung.
    Hoffe nur, weiterhin dem Tempo folgen zu können.

    Denis
  • bearbeitet January 2007
    auf wunsch des zu sehenden herrn
    ...hier ein kleines motivationsbild für nächste woche

    359869143_86e1c95194.jpg

    mehr & größer
    ...klickrrrrrrrrrrr bei flickr (s.u.)
  • bearbeitet January 2007
    test
    /edit: wieso kann ich hier posten, aber im konsumforum kommen nur fehlermeldungen?
  • bearbeitet 03:13
    Ja Hallo ,

    Wie sieht es den am heurigen Dienstag 20.00 aus.
    Vielleicht diesmal ab Alaunplatz in die Weinberge?
    Erwartungsvoller
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 03:13
    werde da sein - jedoch:
    ...halt ich mich im schindwatten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum