frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstagsniteride

1457910

Kommentare

  • bearbeitet 22:14
    ... ich schaffe es leider nicht ... DoNiRide aber dann gerne wieder ...

    Percy
  • bearbeitet 22:14
    also - ich orientiere mal auf 20h am alaunplatz
    ...so es nicht eine allgemein anders lautende entscheidung gibt
  • bearbeitet 22:14
    ich werde dann da sein!
  • bearbeitet 22:14
    tach die damen + herren,würde mich bei der tour von heut anschließen kann mir jemand genau sagen wann der start is?
  • bearbeitet 22:14
    20h / 8pm / heude aaahmd um achde
  • bearbeitet February 2007
    20:00 Uhr ist auch meine angepeilte Zeit.

    Ich habe noch ne 3Watt-LED zum ausleihen, falls Bedarf besteht...

    @Kodak
    DoNiRi ist zumindest bei mir diese Woche unpassend, vor 10 Minuten habe ich nem Essen am Donnerstag zugestimmt...
  • bearbeitet 22:14
    tja, ich wär gerne dabei gewesen. is aber nicht, morgen ist ne prüfung und freitag auch-->do würde bei mir auch nix werden. aber nächste woche dann...und am we sowieso. wenn da wetter is...
  • bearbeitet February 2007
    Hab mich erfolgreich nach Hause gekämpft. (War der richtige Moment auszusteigen, glaube ich.) Insgesamt sind es bei mir immerhin auch 30km mit reichlich 300 Höhenmetern. Viel Spaß euch nächste Woche - ich nich, weil Urlaub (Schnee suchen)

    Nachtrag
  • bearbeitet 22:14
    mist, diese woche leider ne angina eingefangen und nächste woche mal kurzurlaub in anderen gefilden, ich hoffe sehr, danach wieder dabei sein zu können. wartet auf mich !!!
    n(ice) ride allen wünscht denis
  • bearbeitet 22:14
    kurzer nachtrag:
    11 loitz waren am start - wahnsinn!
  • bearbeitet 22:14
    ...na toll...nachträglich noch neidisch machen. wenn wetter is bin ich nächstes mal dabei.
  • bearbeitet 22:14
    Servus. Habe erfahren, das letzten Donnerstag ne schöne entspannte Runde gefahren wurde. Also da ich diese Woche Urlaub habe, würde ich morgen gern mal auch so´ne Runde drehen. Ab 19 Uhr wäre auch nicht schlecht. Wär da jemand dabei?

    Gruß

    maik
  • bearbeitet 22:14
    ich wär dabei, wenn das wetter nicht mistig ist. 19 ist gut.
  • bearbeitet 22:14
    Ich habe Zeit :)

    Morgen 20:00 Uhr Alaunpark, wenns Wetter stimmt.

    Donnerstag 19:00 Uhr - ebenso Treffpunkt Alaunpark?

    Wie wärs mal mit ner Runde Richtung Windberg?
  • bearbeitet 22:14
    donnerstag geht bei mir auch, windberg klingt interessant. aber dann würde ich nen treffpunkt vorschlagen der zumindest schon auf der "richtigen" elbseite liegt...wär zumindest für mich besser ;)
  • bearbeitet 22:14
    tach zu sammen.bin dabei sagt einfach ne zeit ansonsten um acht wie letzte woche...wetter is egal.außerdem es gibt kein schlechtes wetter,nur falsche kleidung.
  • bearbeitet 22:14
    Also ich würde ja gern 19 Uhr starten. Alaunpark. Wenn es jetzt nicht aus Kannen schüttet. Wer da ist ist da.

    Gruß Maik

    Aber wie gesagt, schön sachte Berg auf. :]
  • bearbeitet 22:14
    hilferuf: hat jemand der heute abend mitfährt nen hs33-hebel (ab 2005 oder 2006 oder wann das re-design war)übrig und kann mir den ausleihen? bei meinem sind die gewindegänge im einstellrad hinüber, damit kann ich nicht mehr fahren. jedenfalls nicht im gelände...ersatzteil hab ich schon bestellen lassen. aber eben erst heute...
    (p.s.:es geht nur um den hebel, nicht um den kompletten griff ;) )
  • bearbeitet 22:14
    ich meine nen kumpel von mir hat noch nen nagelneuen hebel rumliegen, den er garnich mehr braucht, also auch dauerhaft abtreten könnte. ich frag ihn nachhe rmal, ob das noch aktuell is.
  • bearbeitet 22:14
    Original von der martn
    ich meine nen kumpel von mir hat noch nen nagelneuen hebel rumliegen, den er garnich mehr braucht, also auch dauerhaft abtreten könnte. ich frag ihn nachhe rmal, ob das noch aktuell is.
    das wär super! ich checke das forum dänn mal alle nase lang obs wa sneues gibt.
  • bearbeitet 22:14
    ... als Freund der zeitigen Abfahrt wuerde ich die 19.00 Variante bevorzugt aufsuchen ;-) ... Wetter so wie gestern abend okay ... mehr Regen aber bitte nicht lieber Petrus ...

    Percy (nach Hause auf Rueckenwind hoffend ;-)
  • bearbeitet February 2007
    der kumpel bin ich. und den hebel hab ich noch. brauch ihn auch nicht mehr. hab allerdings keine ahnung, was ich nehmen soll. musste mir n neuen griff mit halterung und allem kaufen, weil bei der alten halterung ne öse abgebrochen war, und das gabs nur komplett für 60 euro. wieviel kostet denn dein hebel den du bestellt hast?


    /edt: stelle fest, ich hab den hier sogar schon mal inseriert...

  • bearbeitet 22:14
    mist....ist der alte, und ich brauch den neuen.
  • bearbeitet 22:14
    aaach, der passt. ich hab auch werkzeug da (bohrmaschine, rohrzange, etc)...
  • bearbeitet 22:14
    nope, glaub ich kaum. und selbst wenn, nen alten hs33'er hab ich selbst noch da....ich probiers mal aus interesse, aber meine hs22'er passen nicht, und die sind von den maßen her genauso wie die alten hs33. da wird nix gehen...
  • bearbeitet 22:14
    Ich wollte mal kurz nachfragen ob jetzt jemand 19 Uhr fährt? Weil wie ich jetzt so das Wetter sehe bleibt es naß von oben. Und eh ich mich jetzt anzieh und dann ist keiner da... Davon mal abgesehen, denke das ich eh vorrangig über Hauptwege kullern werde. Also mal melden geht auch schnell per Telefon 0177/7427453

    Gruß Maik
  • bearbeitet 22:14
    wetter is egal.außerdem es gibt kein schlechtes wetter,nur falsche kleidung.
    Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und mache mich jetzt aufn Weg ;)
  • bearbeitet February 2007
    Geil wars!

    Kaum Wasser von oben, dafür umso mehr von unten :)

    389463420_6bd77931d0.jpg
    http://www.flickr.com/photos/21415545@N00/389463420/

    Ich muss mir erstmal nen Eimer Wasser schnappen, dazu etwas Öl und mein Rad zumindest grob reinigen...

  • bearbeitet 22:14
    ... also auf der 19.00 Runde waren 3 Mann am Start, wieviel waren denn 20.00 da, reines Interesse mal so ... Do Windberg bleibt? Aber bitte 19.00 wenn es moeglich ist ... wenn Windberg dann vielleicht noch einen 2. Treffpunkt fuer NichtNeustadtBewohner?

    Percy
  • bearbeitet February 2007
    Meine Klammotten sahen schlimmer aus.
    Finde ich! :-) Ja die Wege sind schon arrg aufgeweicht. Da würde auch das Wasser von Oben nicht mal stören. Vielleicht bis Do.

    Gruß Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum