frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 38er KB, V-brale & Hebel

bearbeitet January 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 16:52
    38er KB, V-brale & Hebel

    suche:

    kettenblatt: 38z im lochkreis 130mm (ohne steighilfen, also normales für zweifach),
    alternativ würd ich auch eine kurbel mit 110er lk nehmen, länge mind 175.

    v-brake: einfach aber funktionierend, z.b. deore oder avid

    hebel: für v-brake, kein shimano, bevorzugt avid, anderes würd ich mir aber auch anschaun

    BF
  • bearbeitet 16:52
    Hi! Also ich kann dir folgendes Anbieten:

    -ne gebrauchte LX Kurbel, schwarz lackiert mit Innenlager für 10 Euro /LK 104
    - ein 38z Kettenblatt, 9 Euro, logisch passende zur Kurbel
    statt des LX Innenlager, kannst auch ein nagelneues XT Innenlager haben, kostet 25 Euro

    Gruß Maik
  • bearbeitet 16:52
    falls die kurbel 175mm ist, dann starkes interesse. bitte mail an bigfoot (ät) eisenschweinkader.org

    BF
  • bearbeitet 16:52
    @bigfoot
    Frage, hast du meine Mail bekommen oder hast du doch kein interesse mehr an Kurbel+Ketteblatt und Innenlager?

    Maik
  • bearbeitet 16:52
    nein, habe leider keine mail bekommen.
    bitte nochmal versuchen an ibc_bigfoot ät web.de

    BF
  • bearbeitet January 2006
    So ein Scheiß, bei der ersten Mail hab ich es ja noch verstanden, da ich bigfoot mit d geschrieben. Na neuer Versuch.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 16:52
    Paß auf, solltest du noch interesse an der Kurbel haben (ist im übrigen 175mm lang) dann meld dich einfach unter 0177/7427453 oder 8031405. Preise sind auch verhandelbar. oder schicke mir ne Mail an MaikHetmank@web.de.

    Gruß Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum