frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schutzbleche abzugeben

bearbeitet January 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 16:10
    Schutzbleche abzugeben

    Hi! Also ich habe einmal zum festen drannschrauben ans Rad SKS Schutzbleche, für 26". Und dann noch zum drannstecken, SKS Schockblade oder wie die Dinger heißen. Beides abzugeben.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 16:10
    Original von mhetl
    zum festen drannschrauben
    welche Farbe und für welche Reifenbreite?
  • bearbeitet 16:10
    Farbe ist schwarz. Ich hatte die bei einer Reifenbreite von 2.1" drann. Habe für hinten Streben für 28" Laufräder gekauft gehabt.

    Gruß Maik

  • bearbeitet 16:10
    das mit den 28" streben habe ich noch nicht ganz verstanden

    ich brauche jedenfalls Schutzbleche in 26", schwarz und für 50mm (1,95") Reifen.

    Preis? Zustand?
  • bearbeitet 16:10
    Also ich hatte die normalen Streben für 26" und da hat das Schutzblech am Reifen geschliffen bzw. ging der Reifen ziehmlich knapp am Blech vorbei. Deshalb hatte ich für ein 28" Laufrad die Streben geholt, damit ich das Schutzblech e bissel weiter weg bekomme. Die Schutzbleche selber sind natürlich für ein 26" Laufrad und meine Reifenbreite ist 2.1". Also das paßt. Zustand wird ich mit gut bezeichnen Preis, 8 Euro wird ich jetzt mal anbieten.

    Maik
  • bearbeitet 16:10
    Ich nehm die Schutzbleche. alles weitere auch gern per mehl Daniel_Stock ät gmx.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum