frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(v) XT 737er / 732er, Avid...

bearbeitet February 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2006
    (v) XT 737er / 732er, Avid...

    liegt alles nur bei mir rum, wegen geldmangel beim rennradprojekt muss es raus und findet hoffentlich nen interessenten:

    soweit nicht anders angegeben guter- sehr guter gebrauchter zustand - einige kleine kratzer - zum fahren eben. preise sind verhandelbar, mehrere artikel können logischweise in einem paket zusammengefasst werden - bei einmaligen versandkosten. :) versand im regelfall über hermes (paket,versichert) bzw. post (brief) innerhalb D. in DD auch abholung möglich...

    pm oder email an mich, wenn interesse besteht.

    Umwerfer + Schaltwerk XT FD-M737er (28,6, TP) + RD-M737 8-fach - 30 ? inkl. Versand in D (verkauft)

    Umwerfer FD-M732 (28,6, DP) 15 ? inkl. Versand in D / 11 ? exkl. Versand

    Avid Tridangle, blau, OVP - 10 ? + Versand (Brief 1,50? unversichert oder Hermes 3,90? versichert innerhalb D)

    Bild

    off-topic:

    Bulls Rennradvorbau 85 mm, -6° (?), 1" Ahead 5 ? ink. Versand in D / 2 ? exkl. Versand

    ansonsten noch:

    GT Vorbau CroMo 8 ? inkl. Versand in D / 4 ? exkl. Versand
    Answer Seals 7 ? ink. Versand in D / 3 ? exkl. Versand
    Bilder im Thread im IBC...

    IBC Thread

    wkid
  • bearbeitet 13:37
    Neue Preise

    Umwerfer Shimano Deore XT FD-M732 (28,6, DP) 13 ? inkl. Versand in D / 9 ? exkl. Versand

    Avid Tridangle, blau, OVP (2er Set -das hab ich vergessen zu sagen) - 10 ? + Versand (Brief 1,50? unversichert oder Hermes 3,90? versichert innerhalb D)

    Bild

    jetzt bei Ebay:

    Bulls Rennradvorbau
    GT Retro-Vorbau CroMo
    Answer Seals

    klicke hier

    wkid
  • bearbeitet 13:37
    hätte interesse am umwerfer.
    bitte mail an ibc_bigfoot ät web.de

    BF
  • bearbeitet 13:37
    geht klar...mail ist schon unterwegs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum