das gewinde meiner gabel am lisaindenkindergartenbringpinnacle ist fertsch.
nun brauch ich ne neue zöllige gabel und nen neuen steuersatz. hat jemand von euch noch was im keller liegen.
muß aber nicht son nobelzeugs sein, dessen namen keiner kennt. vorangig solls halten und preiswert sein.
danke und gruß ivo
es kann ja keiner verschmerzen, dass das gute klein ungenutzt im keller steht.
meine Carbongabel geb ich im November ab, will mir dann ne neue holen: ist ne 1 Zoll Blade Concept mit Stahlschaft fürs Rennrad, weiß nicht, ob die bei Dir reinpasst, würde dann aber erst im November werden
wassn das für ne carbongabel?
gewicht <500? wenn ja wie viel gewicht?
wie viel geld du wollen haben?
gewinde oder gewindelose gabel?
schaftlänge?
und sonstige daten...
schiess mal los
ich fahr in ca. 2 Wochen nach Dresden, wenn Du es so lange aushälst, kannste den Steuersatz (Spitzensteuersatz !, dass sagen sogar manchmal die politiker ?( ) haben
danke mein lieber.
hab nochmal im keller gekramt. hab nun die sparvariante bevorzugt. erli hat meiner gutsten mal vor 10jahren ein rockhopper hinterlassen. davon waren noch ne alte verostete gabel und n kratzender steuersatz dran. nun müssen die teile im klein laufen.
Kommentare
das gewinde meiner gabel am lisaindenkindergartenbringpinnacle ist fertsch.
nun brauch ich ne neue zöllige gabel und nen neuen steuersatz. hat jemand von euch noch was im keller liegen.
muß aber nicht son nobelzeugs sein, dessen namen keiner kennt. vorangig solls halten und preiswert sein.
danke und gruß ivo
es kann ja keiner verschmerzen, dass das gute klein ungenutzt im keller steht.
ähm *hellhörigwerd*
wassn das für ne carbongabel?
gewicht <500? wenn ja wie viel gewicht?
wie viel geld du wollen haben?
gewinde oder gewindelose gabel?
schaftlänge?
und sonstige daten...
schiess mal los
(^_^)
brauch ne mtb-gabel
wegen dem steuersatz würd ich mich nochmal melden, da ich ahead vorziehe. der anton hat mir einen gewindesteuersatz angeboten.
danke erstmal.
morgen (2.10. ) kommt ein Freund von mir nach ZI, dem kann ich das mitgeben, müßtest es bei ihm in Dresden abholen...
danke mein lieber.
hab nochmal im keller gekramt. hab nun die sparvariante bevorzugt. erli hat meiner gutsten mal vor 10jahren ein rockhopper hinterlassen. davon waren noch ne alte verostete gabel und n kratzender steuersatz dran. nun müssen die teile im klein laufen.
aber vielen dank, ANDY