frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] was für pimper ;)

bearbeitet March 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 13:35
    [V] was für pimper ;)

    fangen wir mal klein an:

    Avid Ultimate V-brake vo/hi NEU -> 140?

    lektion 2:

    Crank Bros Eggbeater 3Ti NEU - > 235?

    finale:

    Chris king Singlespeed Hubset NEU -> 400?
    vo. 28/hi.32 Loch

    109772200_78e151e574.jpg
    auf wunsch baue ich daraus auch einen LRS zusammen.

    alles zusammen zum supersparpreis von 750?

    gruss, felix
  • bearbeitet 13:35
    Wäre an den Avids interessiert, bin allerdings erst wieder zu Ostern in DD. Hälst du es noch solange aus, oder sind sie schon weg?
  • bearbeitet 13:35
    Original von Kniffo
    Wäre an den Avids interessiert, bin allerdings erst wieder zu Ostern in DD. Hälst du es noch solange aus, oder sind sie schon weg?

    wo treibst du dich denn rum?

    es gibt ja noch die post und überweisungen ;)

    felix
  • bearbeitet 13:35
    Ich treibe mich im kaptitalistischen Ausland (sprich Erlangen) rum. Den Versand würde ich mir halt gerne sparen, da ich wie gesagt eh demnächst in DD aufschlage. Ich könnte auch meinen "großen Bruder" vorbeischicken (keine Angst, der tut nix) der die Teile gegen entsprechende Bezahlung entgegennimmt. Wäre das ein Angebot?
  • bearbeitet 13:35
    im preis wäre anlieferung im dresdner stadtgebiet sogar mit inbegriffen ;)

    klär das ab mit deinem bruder und gib mir dann bescheid, wie wirs machen wollen.

    felix

  • bearbeitet 13:35
    Servus,

    Also, folgender Vorschlag. Ich hab meinem Bruder die Kohle überwiesen und der würde die Bremsen abholen, ODER aber du erweiterst dein Dresdner Stadtgebiet und machst ne Trainingsrunde nach Radebeul und lieferst die Teile da ab.
    Mach mal nen Spruch, wie du`s gerne hättest.

    Kniffo
  • bearbeitet 13:35
    ich werd mich wohl morgen kurzfristig verkrümeln und erst ende des monat wieder da sein.

    habe ich das richtig verstanden, dass es bei dir dann auch nicht eilt?

    wenn ich wieder da bin, kann ich die aber durchaus mal mit zum training nehmen.

    felix
  • bearbeitet 13:35
    Geht klar, kannst ja mal ein kurzes "hier" signalisieren, wenn du wieder da bist.
  • bearbeitet 13:35
    re

    bin wieder im lande

    felix
  • bearbeitet 13:35
    Kannst ja mal deine Tel.-Nr. an robertdrechsler@yahoo.de senden, komme dieses WE nämlich nach DD. Da können wir dann mal den Deal abklären.

    Kniffo
  • bearbeitet 13:35
    ich hab nun schon nne termin mit deinem grossen bruder auf krgen ausgemacht. wenn du also kommst, liegen die bremsen schon für dich bereit.

    gruss, felix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum