frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

VERKAUFE manitou R7 super Federgabel

bearbeitet March 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2006
    VERKAUFE manitou R7 super Federgabel

    Hallo, ich verkaufe eine manitou R7 super Federgabel mit manitou´s TPC Lock-out System! Die Gabel würde normalerweise im VK 599? kosten.
    Ich habe die Gabel aus meinem neuen MTB ausgebaut, sie ist also neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren, da sie ja nicht gebraucht ist.
    Die Schaftlänge beträgt 22cm; der Federweg ist 80mm und die Gabel ist sowohl für V-break als auch für Scheibenbremse ausgelegt. Schaft aus Aluminium, schwarz; Standrohre: 30.0 mm Aluminium, schwarz; hohlgeschmiedete Gabelbrücke aus Aluminium, schwarz; Tauchrohreinheit: neues Reverse Arch Magnesium; Evil Genius Seals: neuer Dichtungsschutz vor allen Einwirkungen von aussen, wasserbeständig, Schmierung von innen > erhöht die Haltbarkeit der Gabel und sorgt für optimiertes Ansprechverhalten; Schmierung: Ölschmierung; Standardachse; Scheibenbremsenaufnahmen max. 210 mm Rotor; Post Mount 74 mm!
    [Mein Preis für die Gabel ist 330? (VHB)]
    Danke für euer Interesse!!!
    Nagut, extra für euch nehme ich eine kleine Preissenkung vor da ich gesehen habe was die Gabel beim Versandhandel kostet! Mein neuer Preis beträgt 250? !!! Wer jetzt nicht zu schlägt ist selbst schuld!
  • bearbeitet 16:44
    Hallo

    ist die Gabel noch da ? Melde Dich doch mal kurz,
    am besten per e-mail an

    AndreasGesell@web.de

    Gruß

    Andy
  • bearbeitet 16:44
    Die Gabel ist weiterhin zu haben. Und der Preis ist weiterhin Verhandlungssache!!!
  • bearbeitet 16:44
    hast du die Gabel dieses Jahr aus dem Rad ausgebaut, oder letztes Jahr?
  • bearbeitet 16:44
    Das ist das nagelneue 2006er Modell mit noch 22cm Schaftlänge, passt also in fast jedes Rad noch rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum