frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] heißes Trialbike

bearbeitet March 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:19
    [V] heißes Trialbike

    Hi, ich habe hier ein schönes leichtes und haltbares trialbike (26") von LeeCougan mit alu-gabel, HüGi Naben(gelb), DT Speichen, Mavic D521 Felgen, die Laufräder mussten noch nie zentriert werden! Der Antrieb setzt sich aus Ultegra Kassette(11-25 Zähne), 105er Schaltwerk (kurz), XT-Kurbeln(175mm), Alutech Rockring, Kettenblatt 22 Z., HG 93 Kette, FSA Innenlager und LX-Schalthebel(9-fach) zusammen. Gebremst wird mit Magura´s HS33 (Sonderedition weiß), was sonst?! Die Steuerzentrale besteht aus Sunn Lenker, HOT Vorbau und Ritchey Scuzzy Logic Steuersatz. Der Rahmen ist aus EASTON ULTRALITE Rohrsätzen zusammengeschweißt und der Neupreis dafür lag bei 780?(nur Rahmen)!
    Ich habe leider keine Zeit mehr zum trialen, da ich ganz dem XC verfallen bin.
    Den Hammerpreis für das komplette Rad setze ich bei 500? an. Natürlich als Verhandlungsbasis.
    Wenn Fragen, dann einfach schreiben!!!
  • bearbeitet 17:19
    Hey was ist denn los in Dresden, fährt denn keiner mehr Biketrial. Mit viel Schmerz würde ich es auch führ weniger verkaufen (ca. 430?). Der Neupreis für das feine Teil war immerhin gute 2000?. Da is ja schließlich auch kein Billigzeug dran wie bei vielen anderen heutzutage.
  • bearbeitet 17:19
    klingt gut, aber gibts das tei auch in einzelteilen, wie z.B nur den Rahmen und Laufräder?
  • bearbeitet 17:19
    Mmmhh ja, eigentlich schon, hab ich mir vorher noch garnicht überleget. kommt drauf an was preislich angeboten wird!
  • bearbeitet 17:19
    kannst du mal bitte ein paar fotos einstellen, oder mir schicken!?
  • bearbeitet 17:19
    Wenn ich dir Bilder senden soll benötige ich aber deine email Adresse!!!
  • bearbeitet 17:19
    ist der rahmen einzeln zu erwerben? Wenn ja, was willst du haben?
  • bearbeitet 17:19
    ...naja mir wäre zwar das ganze Rad lieber aber ich denke der Rahmen einzeln ist für angemessene 150? käuflich zu erwerben! 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum