-28er RR-SchlauchreifenVR mit aufgeklebtem Reifen. 36Speichen, alles Silber ?5,-
welche farbe hat der lenker?
BF
der Lenker ist schwarz-hab mich aber leider geirrt...ist nämlich der DEDA Nero [44 cm M-M] kostet 5 ?
Wenn dus anschauen magst, die Fonnr. bekommst du Über die Seite.
Gruss
ich habe mal ein paar fotos der am-classic laufräder gemacht.
Gesamtgewicht ziemlich ordentliche 1353gr [für alltagstaugliche drahtreifen-laufräder].
hier nochmals die verbauten teile:
AM Classic 350 Sprint Felgen/28 Dt-Revo/Am-Classic/Hed-Nabe max 800km. Super Zustand, kompl. schwarz, Shim-Rotor. ?280,-
ax-lightness phoenix bis 85kg, neu & ungefahren in silber
neuer, nie gefahrener ax-lightness phoenix für fahrer bis 85kg.
der sattel ist neu & ungefahren, wurde nur probehalber lose montiert [ohne geklemmt zu werden]. hatte 2 exemplare, zur zeit ist noch der leichtere mit 67gr zu haben. für mich hat sich nach einer testfahrt [auf dem 2ten phoenix] herausgestellt, dass ich mir den endurance einfach besser klar komme-und dabei bleibe.
sowohl an den [noch vorhandenen] aufklebern als auch an der rail-klemmung ist ersichtlich, dass er nie gefahren wurde.
der preis liegt incl. versichertem versand bei ?300,- der sattel ist sofort zu haben [wartezeit sonst ist 4-12 wochen]
weitere infos gerne per mail|pm.
wer ihn anschauen mag, ist auch gern auf einen k-fee eingeladen.
grüsse
Kommentare
Frühjahrsputz -UPDATE-:
-Vorbau Profile 1Zoll Ahead 120x17 Silber ?10,-
-Mavic Cosmic Carbone Nabe, Speichen & Nippel für VR in Silber [sehr guter Zustand] ?50,-
-HABO Carbon Trispoke und Scheibe 26" Schlauchreifenversion. ?350,-
-Avid Tri-Dangle, grün und Neu ?4,-
-Shimano SG-Blatt 52Z ?10,-
-26er Campy Shamals silber -Felgen ziemlich fertig, Naben und Speichen [bis auf eine] super ?50,-
-einzelne Speichen Cosmic Carbone SSC 04 neu, Stck 2,50,-
Bilder hab ich auf: http://nazwei.macbay.de/FRUEHJAHRSPUTZ06/public.html abgelegt.
Fragen und Infos sehr gerne, aber nur unter info at tobiasbronner.de - auf das PM-gerödel hab ich keine Lust.
Grüsse
Tobias.
welche farbe hat der lenker?
BF
der Lenker ist schwarz-hab mich aber leider geirrt...ist nämlich der DEDA Nero [44 cm M-M] kostet 5 ?
Wenn dus anschauen magst, die Fonnr. bekommst du Über die Seite.
Gruss
t/
ich habe mal ein paar fotos der am-classic laufräder gemacht.
Gesamtgewicht ziemlich ordentliche 1353gr [für alltagstaugliche drahtreifen-laufräder].
hier nochmals die verbauten teile:
AM Classic 350 Sprint Felgen/28 Dt-Revo/Am-Classic/Hed-Nabe max 800km. Super Zustand, kompl. schwarz, Shim-Rotor. ?280,-
mehr hier:
wieso denn bloss, das sein meine miezekatz ... ähem osterei ;( ,
also alle anderen: finger weg!!! X( ,
und ein frohes osterfest
lukas
ooookay...war bevor du "ja" gesagt hast.
FROHE OSTERN;)
grüsse
t/
und hat auch ein gutes neues zu Hause gefunden?
-UPDATE-
.Trigon Carbon-Cross-Gabel [aus dem OCCP Team ISSUE] mit Canti-Sockeln, Schaftlänge 20,5cm-guter Zustand ?55,-
.17" Profile Vorbau 1Zoll ahead silber, 120mm ?10,-
.2Stck AX-Lightness Phoenix bis 85KG silber [69 und67gr] je ?300,-
.Campy Record Naben aus Shamal HPW-LRS
Bilder gern per Mail - schönen tach!
neuer, nie gefahrener ax-lightness phoenix für fahrer bis 85kg.
der sattel ist neu & ungefahren, wurde nur probehalber lose montiert [ohne geklemmt zu werden]. hatte 2 exemplare, zur zeit ist noch der leichtere mit 67gr zu haben. für mich hat sich nach einer testfahrt [auf dem 2ten phoenix] herausgestellt, dass ich mir den endurance einfach besser klar komme-und dabei bleibe.
sowohl an den [noch vorhandenen] aufklebern als auch an der rail-klemmung ist ersichtlich, dass er nie gefahren wurde.
der preis liegt incl. versichertem versand bei ?300,- der sattel ist sofort zu haben [wartezeit sonst ist 4-12 wochen]
weitere infos gerne per mail|pm.
wer ihn anschauen mag, ist auch gern auf einen k-fee eingeladen.
grüsse
tobias.
weitere bilder:
-seitenansicht-
-von oben [leidem mit reflektionen]-
-waage-