frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche LRS

bearbeitet April 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 13:47
    suche LRS

    Hallo, suche nen 26" LRS in schwarz, ni allzu preisintensiv zum Aufbau meines ersten SSP und wenn noch ä Sattel in Richtung Flite rumliegt würdsch den och nehm wollen... Danke schon mal
  • bearbeitet 13:47
    habe noch einen flite tt im bestand
    ...wenn noch bedarf
  • bearbeitet 13:47
    ...was hast`n für ne Preisvorstellung?
  • bearbeitet 13:47
    ...das teil war auf meinem rr montiert,
    habe ich aber nach relativ kurzer zeit
    gegen einen farblich besser passenden,
    leider schwereren ;-), getauscht
    ...ist top i.o. (165g)
    eur 40 ist meine vorstellung

    ankukken am montag, abends möglich
  • bearbeitet 13:47
    hab nen neuen sattel selle italia tri2matic rumliegen, NP 60,-- , für 25,-- sei er dein

    ...abholbar in DD gruna bis dienstag 10uhr...
  • bearbeitet 13:47
    wie wärs mit...

    mavic ceramic '03? sag an, wenn dich der interessieren sollte...
    gruss

    t/
  • bearbeitet 13:47
    ...bin grad erst zurück
    @ tobias: klingt Interessant, würdsch mir ma anschaun wollen, sag ma an wann du kannst,aber nich morgen wg. Entfernung meiner "Weißheit"
    @mister x: kann leider nicht,da morgens oben genannter Termin ansteht.Wann bist`n wieder im Lande?
    @falkontour: wöllte mir das Teil trotzdem gern ansehen, für`s nächste "Projekt". Haste ma Zeit außer heute Abend?
  • bearbeitet 13:47
    siehe "privatmehl"
  • bearbeitet 13:47
    LRS schwarz

    habe einen komplett schwarzen LRS bestehend aus DTSwiss Onyx Naben (vorne die 100 Gramm leichte Road) DT Champion Speichen und Mavic XM 719 Felge über, ca. 600 km alt, für Felgenbremse und ohne jegliche Höhen und Seitenschläge.

    Habe mir so 160 EURO vorgestellt, bin aber bereit zu verhandeln . . .
  • bearbeitet 13:47
    Original von nellsen
    ...bin grad erst zurück
    @ tobias: klingt Interessant, würdsch mir ma anschaun wollen, sag ma an wann du kannst,aber nich morgen wg. Entfernung meiner "Weißheit"

    ...ach so...entschuldige...mißverständniss. ich dachte, du meinst den strassenlaufradsatz.
    die ceramics hab ich in wuppertal im keller liegen. als ich geschrieben habe, war ich dort-als dann aber nix retour kam, hab ich sie liegen lassen.
    wenns nicht eilig ist...die liegen da [zusammen mit dem anderen krams] schon ein jahr rum ;)
  • bearbeitet 13:47
    @ falk: email funktioniert leider nicht, deshalb so: hast du den flite tt sattel noch? wenn ja, ich wäre dran interessiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum