Diamant-"Rennrad" zu verschenken. Zustand derzeit nicht fahrbereit - die Luft ist runter . Der Freilaufzahnkranz hat auch ne Macke, müsste man aber noch was auftreiben können.
willste dir shconma nen pufferbike bereitlegen speeche? hm, vllt wär das ja was für mich, wer weiß, wie lange der rahmen von der stadtschlampe noch mitmacht... was taugen die bremsen?
Na dann würde ich gerne vorbeikommen und das Rad abhohlen, egal wer es dann am Ende nimmt oder wie auch immer aufbaut. Fürn Schrott isses definitiv zu schade.
Kommentare
Diamant-"Rennrad" zu verschenken. Zustand derzeit nicht fahrbereit - die Luft ist runter . Der Freilaufzahnkranz hat auch ne Macke, müsste man aber noch was auftreiben können.
Bin jeweils am Wochenende Abends da (Striessen).
Diamant1
Diamant2
Diamant3
Robert
bin 1,90m, und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. aber auch jemand mit 1,75m wird damit glücklich.
tobi - die gabel wird dir zu kurz sein (schaftlänge ca 17 cm).
Schade
Das wäre meine erste Frage gewesen...
Aber eigentlich iss die Gurke zu schade zum wegwerfen...
Hat das Ding Schlittenausfaller?
Was für eine HR-Nabe isn da drin - habe noch nen DDR-Schraubfreilauf da und wenn das passen würde auch gesteigertes Interesse an dem Rad
Robert
wenn du sagst, wann du in etwa kommen willst, richte ich es mir ein.
Robert
heute, am sonntag, wäre es mir (punkt) 16.30 uhr am liebsten. montag geht wie gesagt auch noch.
Robert