frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Rennlenker silber in günstig

bearbeitet April 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:19
    Rennlenker silber in günstig

    Hola!

    Suche für maximal wenig Geld einen silbernen Rennlenker mit 25,8 Klemmung. Breite ist egal, so lange nicht unterhalb von 38 cm.

    Ein Dropbar oder ähnliches geht auch...

    Danke!



    PS: Wenn wer noch ein funktionierenden Rennradlaufradsatz über hat ( am besten mit Schraubkranz) wäre ich evtl. auch interessiert...
  • bearbeitet 12:19
    Hallo Dreadlock!

    Habe einen silbernen 3T Rennlenker, 25,8mm, 44cm.

    Das Problem: Habe den Lenker ausgetauscht, da er schon ziemlich viele Kilometer hinter sich gelassen hat (min 15.000km). Den kannst du gerne für sehr wenig Geld haben - aus Sicherheitsgründen habe ich ihn aber wie erwähnt ausgetauscht, fast schon zu spät.

    Einen neuen 3T Lenker gibts aber auch schon für 25 Euro, z.B. den Forma - der geht nun mit mir auf Tour. Ist wohl die bessere Wahl!

    Gruß, Alex
  • bearbeitet 12:19
    Hey!

    Ist denn Dein alter Lenker konifiziert oder ähnliches? Es geht darum: Ich habe an meinem Diamant-Stadtrad eine ziemlic abenteuerliche Konstrukion: der Rennlenker ist ein durchgehendes Rohr, welches mittels einer Plastikklemme auf den erforderlichen Klemmdurchmesser gebracht wird. Der Lenker war da so schon dran, dass die Konstruktion aber nicht hält und der Lenker sich immmer nach unten neigt brauch ich wohl keinem zu erzählen.

    In so Fern wäre Dein alter Lenker sicher ein Fortschritt, denn 25? würden den Wert des Rades verdoppeln.
  • bearbeitet 12:19
    ... bin zur Zeit nicht in DD und kann Dir deshalb kein Foto schicken. Der alte Lenker ist konifiziert. Den kannst Du aber für 5 ? "Aufwandsentschädigung" von mir bekommen.

    Der andere 3ttt Lenker wäre nagelneu und ebenfalls silber-farben. Den habe ich hier in DD bei www.bike24.net für ca. 25 Euro gekauft - unter dieser URL findest Du auch ein Foto und nähere Angaben (Modell Forma 2).

    Am WE bin ich wieder in DD. Falls Dir wirklich der alte Lenker gut genug ist, könnten wir uns dann treffen.
    Benutze am besten den E-Mail Link. Ich sende Dir dann meine Tel.nr. zu.

    E-Mail an Alex

    Gruß, Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum