frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Shimano Regenüberschuhe

bearbeitet April 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 17:08
    (V) Shimano Regenüberschuhe

    Habe ein paar neue, noch verpackte Shimano Regenüberschühe (mit Beschichtung) der Größe 42-44 zu verkaufen. Schwarz, Reisverschluss mit Klettverschusssicherung hinten, Klettverschluss an Sohle, Shimano-Reflektionsschrift, dunkelgrau-abgesetzte streifen. Einfach bei www.bike24.net anschauen.

    Breis: 15,-Euro
  • bearbeitet 17:08
    is das die rennrad oder mtb variante? und wie is das mit den cleats gelöst, durchgehende sohle mit loch oder nur nen steg im mittleren bereich (wenn das, aus welchem material is der steg)?

    skøl, der martn.
  • bearbeitet 17:08
    ist die MTB-Variante, mit Steg, keine durchgehende Sohle. Den Steg kann man mit Klettverschluß individuell anpassen, bzw. läßt sich der Steg öffnen. Wenn du in DD bist und die schuhe sehen willst, schick mir deine tel-nr an: Matthaeaeus@web.de, ich meld mich dann bei dir
  • bearbeitet 17:08
    was is jetz mit den überschuhen, willst du sie haben? regen und kälte kommen bestimmt wieder ;)

    sonst stell ich die dinger dann bei ebay rein, da kannst du sie auch ersteigern...
  • bearbeitet 17:08
    das wetter is glaubich echt das problem. wenn herbst wär oder so, hätte ich warscheinlich shcon zugeschlagen, ^^
    haste nächste woche irgendwann mal zeit, das ich mir die dinger ma angucken (und evtl ma anprobiern) könnte?
  • bearbeitet 17:08
    ich bin ja kein pessimist, aber das wetter wird schlechter, irgendwann, also schlag zu, jetz oder nie ;)
    Schick mir deine adresse einfach an Matthaeaeus@web,de, da meld ich mich dann, wenn ich mal bei dir vorbeigeradelt komme, zwecks anprobieren... bis dahin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum