frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V)paar Klamotten

bearbeitet April 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 16:39
    (V)paar Klamotten

    Habe beim aufräumen noch ein paar Ärmlinge der Firma Biemme gefunden. Die sind schwarz und haben ein kleines, reflektierendes Biemme-Logo. Könnt ihr haben für 12,-Euro

    Weiterhin gibs noch Knielinge von Biemme und von adidas. Beide Sehen aus wie die Ärmlinge, sind aber eben für die Knie... ;)
    jeweils 15,-

    So, zum Schluß gibts noch 3 Biemme Funktionsunterhmden (Größe M), leicht angeraut, weiß und ebenfalls neu und originalverpackt.
    jeweils 15,-
  • bearbeitet 16:39
    Wie gross sind denn die ärmlinge ich hab nämlich ganz dünne beine und würd die als beinlinge nehmen. :)) oberschenkelumfang ist28cm-würde das passen?
  • bearbeitet 16:39
    Wikipedia sagt: Das Wort Neger ist ein heute meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung einer Untergruppe von Menschen dunkler Hautfarbe. Er wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen nègre und dem spanischen negro als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes niger (?schwarz?) entlehnt. Er erlangte mit dem Aufkommen des europäischen Imperialismus und pseudowissenschaftlichen Rassismus im 19. Jahrhundert weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im Wesentlichen auf die Vulgär- und Umgangssprache.

    und jetzt troll dich bassnegerspacko!
  • bearbeitet 16:39
    @bassneger: Ärmlinge sind Größe M und dehnbar. müßte also über deine dünnen Beinchen passen.
  • bearbeitet 16:39
    Die Funktionsunterhemden, sind die kurz oder langärmlig? Bei kurz hätte ich interesse.
    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 16:39
    Unterhemden sind kurzärmlig. Schick mir ne mail an Matthaeaeus@web.de mit deiner adresse, da kann ich dir die(oder nur eins) Shirts heut noch vorbeibringen...
  • bearbeitet 16:39
    Original von Bassneger
    Wie gross sind denn die ärmlinge ich hab nämlich ganz dünne beine und würd die als beinlinge nehmen. :)) oberschenkelumfang ist28cm-würde das passen?

    Fake: 28er Bein gibts ni, da dürften selbst die Ärmlinge zu groß sein

    Ich bin an den Knielingen interessier. Welche Größe ham die?
  • bearbeitet 16:39
    naja, villeicht ist er ja doch so dünn...!? ;)

    alles in größe M, wobei dir Knielinge von adidas etwas größer ausfallen, als die von biemme
  • bearbeitet 16:39
    würde mal offiziell interesse an den ärmlingen anmelden...wie ist der zustand?
  • bearbeitet 16:39
    M is leider zu klein für mein paarnsechziger Bein. Die Adidas die ich in L hab sind schon eng.
  • bearbeitet 16:39
    ärmlinge sind absolut neu und originalverpackt...
  • bearbeitet 16:39
    also würde die ärmlinge gerne nehmen wollen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir M denn passt... bei mir schwankts immer zwischen M oder L...gibts ne Möglichkeit mal anzuprobieren (mit anschließender Option auf Kauf... ;) )?

    dann am besten email an steffen.galle (ät) mailbox.tu-dresden.de
  • bearbeitet 16:39
    Original von Klarheit
    Wikipedia sagt: Das Wort Neger ist ein heute meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung einer Untergruppe von Menschen dunkler Hautfarbe. Er wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen nègre und dem spanischen negro als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes niger (?schwarz?) entlehnt. Er erlangte mit dem Aufkommen des europäischen Imperialismus und pseudowissenschaftlichen Rassismus im 19. Jahrhundert weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im Wesentlichen auf die Vulgär- und Umgangssprache.

    und jetzt troll dich bassnegerspacko!

    na da bin ich aber froh das wir nicht mehr im 17jhd leben..... ?( ?( ?( ?(
    im Übrigen ist hast du den Zusammenhang zum Bass noch nicht hergestellt......was der sache noch einen anderen hintergrund giebt-vielleicht fragst du ja mal wikipedia.
    oder wäre dir "dunkelhäutiger Bassliebhaber " lieber :) ;)
    Politikal Korektness rules.

    Sind die Ärmlinge Eigentlich noch zu Haben?
  • bearbeitet 16:39
    Original von Bassneger

    ...
    oder wäre dir "dunkelhäutiger Bassliebhaber " lieber :) ;)
    Politikal Korektness rules.
    ...

    ja, das wäre doch mal was!
    nebenbei bewerkt: wo kommst du nochmal her, deine rechtschreibung deutet nicht unbedingt auf eine schulische ausbildung hier in der gegend hin?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum