frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Kinderfahrrad 16 oder 20"

bearbeitet April 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:11
    Kinderfahrrad 16 oder 20"

    Suche für die Schwester (7J 130cm gross) meiner besseren Hälfte ein Kinderrad.

    Ein 16" sollte passen - 20" ist evtl zu gross!?

    Für ~ 40 ??
  • bearbeitet 12:11
    Hier mal wieder der Tipp. Gute gebrauchte Räder und Teile, mal immer bei Radschlag e.V. vorbei guggen. Die haben immer viel. Mit Kinderrädern ist das immer so ein Ding, sind schnell weg. Adresse ist die Katharinenstr., dort wo auch das Downtown ist und Groovestation.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 12:11
    Dort war ich schon...

    Aber ohne Erfolg...
  • bearbeitet 12:11
    Ich hab im Fahrrad Keller noch ein altes Giant, allerdings etwas auseinander gebaut, müsste bisschen was gemacht werden hab glaub sogar schaltung abgebaut...


    und dann gibt´s noch so ein Lila Bike das ist glaub noch relativ klein weiß jetzt aber nicht genau ob die Räder Größentechnisch passen.

    Wenn ich mal Time hab könnnte ich paar Bilder machen..
  • bearbeitet 12:11
    Hallo Tobi,

    hab da noch ein Balou Kinderrad im Keller stehen. Ist von meiner Cousine gefahren worden und von mir gepflegt worden. Dürfte 16 " sein. Preis ist 75 ? als Verhandlungsbasis. Kannst du dir gern anschauen, ich schick dir auch Bilder dafür bräuchte ich deine Mailadresse.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 12:11
    Meine Mail:
    kinderrad@fusionskraftwerk.de ;)

    Bilder wären fein :)

    @LaUfRaD
    Hast du evtl. auch nen paar Bilder da?
  • bearbeitet 12:11
    Ich werd dann morgen nach der schule mal in keller runter gehen und paar Pics machen..
  • bearbeitet 12:11
    Fein :)
  • bearbeitet 12:11
    Hallo,

    hier mal Links zu den Bildern:

    http://img64.imageshack.us/my.php?image=balou0014zx.jpg

    http://img451.imageshack.us/my.php?image=balou0028bh.jpg

    Jederzeit zu besichtigen:

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum