Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Original von LRG-Mitglied OK, keiner geht auf meinen Vorschlag ein, naja, so oft fahr ich ja ee ni im Wind
Original von LRG-Mitglied Bitte nehmt auf einen armen Tourenradfahrer mit ohne Rennlenker Rücksicht! Der Karsten
Kommentare
Letztes Wochenende gen Osten, jetzt zur Abwechslung mal nach Westen.
Über die Hügel des Tharandter Waldes und an Freiberg vorbei zur Burg Kriebstein. Für Bergfüchse ein besonderer Genuß - 24% Steigung auf die Burg hoch.
@ Laufrad
Böhmische ist schön aber Abwechslung muß auch sein.
Wann: Samstag, 06.05.06, 9:00 Uhr
Wo: Ballhaus Watzke, Kötzschebroder Str.
würde mich gerne anschliessen.
Wie lange wird denn ungefähr die Tour?
Gruss,
Thorsten
Wolln wir nicht Richtung Bautzen oder so, weil am Sa soll voll der Ostwind sein, da hätten wir wenigstens rückzu den Rückenwind?!
Die Karte
Der Karsten
Bin dann auf jedenfall da mit dabei, hoffentlich wird´s Wetter wieder so gut.
Werd dann wida als Kameraman mitfahren lol
P.S. klingt ja vond er Strecke her fast wie Hartha RTF wie wäre es wenn wir die 160er RTF bei schönem Wetter nachfahren? *lol*
@lolek
stehen in kriebstein nicht 25% dran?
...und das wirklich steile stück(chen) ist ja eigentlich erst nach der burg ;-)
Stimmt und ich finde LOLEK gibt mit seiner größe doch sowieso den besten Windschatten.
Der Karsten
willst mit meim "alten" rad fahren?! Aber wir nehmen natürlich rücksicht freu mich schon auf morgen.
Freu mich auf morgen
ciao
Torsten
Wieder mal wirklich eine schöne Runde, und die Bilder hab ich grad doch noch geschaft Online zu stellen:
Bilder von der TOUR
Link gleich auf der Startseite da bei der obersten Information..
P.S: LOLEK was hast du nächsten Samstag für ne Tour geplant? *GG*
Mal sehen