Und das lass ich mir natürlich nicht nehmen, werde wie angekündigt natürlich auch wieder mit von der Partie sein. Das wird dann mal ne runde über 200 km jippii
und bei den letzten 85 können wir dann im Windschatten hinterherollern...
Mensch, da komm ich och nor mit, fehlt bloß noch der Bayer mit dem italienischen Kohlefahrrad...obwohl der war eigentlich immer viel zu schnell...wie sieht es eigentlich mit Eis, also Speiseeis, aus?
"genussbetonten" habsch grad gelesen *gg* das wird sicher wieder ne ganz schöne Tour. Mein Anreiseweg ist allerdings etwas blöde lang Radeberg -> Watzke urx..
mal sehen ob ich dann abends noch meine Beine spüre, muss auch wieder nach Radeberg zurück *gg*
ist schon absehbar, wo es vom Watzke richtung Süden geht, zB Freital oder Kreischa...?
Ich habe relativ wenig Lust gleich 2x durch ganz Dresden zu fahren...ich stehe dann rechtzeitig an dieser Stelle. Wenn nicht, bitte weiterfahren.
ich bin gerade arg am zweifeln, wegen den angesagten Schauern...hat ja heute schon recht kräftig geschauert und ich dusche lieber erst nach dem Radfahren... mal sehen, aber wenn dann in Kesselsdorf
So wieder in Radeberg eingetroffen. Es wurden dann statt der erhofften mind. 220 km leider nur 147 km.
@Schattenfuchs@Lolek:
Ihr Anti-Regen-Fahrer seit ihr noch gut mit der Straßenbahn bis zum Watzke gekommen? Übrigens war dann sogar noch teilweise der Himmel blau nene mit StraBa durch DD nur damit das Rad nicht drecksch wird. Ihr faulen S***
na gut man sieht sich spätestens Donnerstag wieder..
Bilder gibts dann Sonntag Abend bis dahin..
Kommentare
Hallo Kollegen
Aufruf zu einer genussbetonten Radausfahrt.
Strecke - lasst Euch überraschen
Treffpunkt: 10:00 Ballhaus Watzke, Kötzschenbroder / Leipziger Str.
Ende: kurz vor 16:00 vorm Kulturhaus Bühlau. Die fitten unter uns können dann noch die Bikepoint Runde http://www.bikepoint.de/php/news/article.php?article_file=1147024500.txt&showtopic= mit anhängen.
Vor allem-endlich mal eine moderate Startzeit.
Bin dabei!!!!!!!!!
und bei den letzten 85 können wir dann im Windschatten hinterherollern...
versuche dabei zu sein
Der Karsten
Martin
mal sehen ob ich dann abends noch meine Beine spüre, muss auch wieder nach Radeberg zurück *gg*
zumindest auf dem Hinweg
na denne bis morchen..
Yipiiiiii
Ich habe relativ wenig Lust gleich 2x durch ganz Dresden zu fahren...ich stehe dann rechtzeitig an dieser Stelle. Wenn nicht, bitte weiterfahren.
Gruß
Martin
will den Einstieg über Kesselsdorf, Hartha, Grillenburg wählen.
Treffpunkt ev. in Kesselsdorf so 10:20 bis 10:30?
Kesselsdorf Abzweig Richtung Braunsdorf / Kleinopitz.
Gruß, Christoph
Gruß
Martin
@Schattenfuchs @Lolek:
Ihr Anti-Regen-Fahrer seit ihr noch gut mit der Straßenbahn bis zum Watzke gekommen? Übrigens war dann sogar noch teilweise der Himmel blau nene mit StraBa durch DD nur damit das Rad nicht drecksch wird. Ihr faulen S***
na gut man sieht sich spätestens Donnerstag wieder..
Bilder gibts dann Sonntag Abend bis dahin..
LaUfRaD alias Franco
Aber nach Hartha hatte ich absolut keine Lust nochmal s einzuweichen.
"frust schieb"
Aber ich verspreche Euch, das nächste Mal fahren wir die komplette Runde inkl. Hohnsteinrunde.
Gruß + shönen Abend
aber spass gemacht hats trotzdem.
also dann- auf ein nächstes mal