frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

UMFRAGE "wer gewinnt die tdf"

2

Kommentare

• bearbeitet 05:48
    ... ich kämpfe zwar dagegen an, aber eine Frage drängt sich mir einfach auf: Zu wem sind die anderen n-58 Fahrer dopen gegangen?
  • bearbeitet June 2006
    Elender Beschiss. Die sind doch krank (alle die, die wirklich dopen. Egal ob man sie überführt oder nicht)
    Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Radfahrer neben mir am Start beim EBM, in Holzhau, beim Malevil oder sonst wo stehen, die krumme Sachen einnehmen oder sich was spritzen lassen. Da bin ich doch lieber ein mäßiger hobby-Fahrer, wenn mein Körper halt nicht mehr vermag.
    Wenn man sich überlegt, was die alle ihrem Körper antun mit dem ganzen Scheiß. Und nicht zuletzt ist es einfach Beschiss am ehrlichen Radsport. Einfach nur ne Lüge und der Verrat von Idealen, die viele von uns noch haben.
    @Broiler: "mäßiger hobby-Fahrer" Lustig! Welcher Platz war es am Sonntag in deiner Altersklasse? :D
    jetzt müssen wir wohl mal eine neue Liste erstellen, wenn die Favoriten wie Basso, Ulle und Co. nicht mit dabei sind,
    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der Ullrich nun auch "so einer" ist,

jedenfalls ist es für den Sport besser, wenn alle sauber sind,doch dass sie es nicht sind, muss für die nun Ausgeschlossenen noch bewiesen werden

jedenfalls ist für mich die tour gleich viel weniger interessant geworden

Tschau seb.
    @broiler:

bei der Mad-east-challenge hatten se den Ersten im nachhinein den 1. Platz aberkannt, weil sie rausgefunden haben, dass er wegen Dopings gesperrt war (ich glaube ein tschechischer Lizensfahrer, Profi, oder so)
    manchmal ist es eben doch so nah und doch nicht zu fassen

Tschau Seb.
    ja ich weiß, war auch da. Es war der Jan Hruska, der hat derzeit ne Schutzsperre der UCI.

@Tino: auch ein blinder Broiler trinkt mal einen Korn. Warst ja beim FAGiro ganz gut. Respekt.
    Hallo broiler . Krasse sache das mit Ulle und co. Broiler du hast doch auch so ne sache Doping . ich erinnere nur an Holzau wenn der lehm im hintern drückt fährt man automatisch schneller oder!? :D Glüchwunsch zu letzten we . Ich war baden fahren mit der Fichkona sonst hätten wir mal wieder ne "Runde" rad fahren gehen können. Gruss Carsten
    tdf dieses jahr: ich bin begeistert.

deutlich spannender als die letzten jahre.

floyd l. und christoph m. - meine helden.

der ulle hätte das trotz doping nie geschafft.

alles ist offen.

schade, dass valverde raus ist.
    für klödi schade.

Original von udder
    tdf dieses jahr: ich bin begeistert.

deutlich spannender als die letzten jahre.

floyd l. und christoph m. - meine helden.

der ulle hätte das trotz doping nie geschafft.

alles ist offen.

schade, dass valverde raus ist.
    für klödi schade.

Ich hatte genau sowas von Landis geahnt nach der Pleite am Mittwoch. Ich dachte nur, dass er den Klödi mitzieht und damit den Sastre und den Herrn Sio aus der Hose fährt...
    Naja, Klödi holt beim Zeitfahren eh noch ca. 4-5 Minuten raus! ;)

Gruss

t.
    ich glaub klödi gewinnt doch noch...

... landis gedopt und bei pereiro finden sie auch noch was und dann ward der klödi doch noch TdF sieger. :D

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428807,00.html
    Jetzt isses amtlich

Landis positiv
    ...war doch klar. Nach der völlig verkorksten 16. Etappe von Landis gleich am nächsten Tag alles zurück zu holen ist in der Leistungsklasse des Radsports doch eher unmöglich. Die anderen sind ja keine Spaßfahrer. Der Landis hat bestimmt beim Ex-Chef Lance nachgefragt...
    Das iss cool, dieses Jahr können wir noch nach der Tour tippen, wer selbige gewinnt.
    Ich tippe auf Zabel.

Der Karsten
    die letzten werden die ersten sein

ich glaube Jimmy Casper könnte es diesmal geschafft haben und Vansevenant wird zweiter...- mal sehen

Also eins ist sicher:
    ich (der Broiler) war nie gedopt und werd es nie sein. Alles andere ist Spekulation für mich ! Es lohnt sich gar nicht, sich bei dem Thema noch zu irgend ner Hypothese hinreißen zu lassen.

Wenn der Jens Voigt dopt und der rolf Aldag mal gedopt hat, hör ich auf mit radfahren, das ist Fakt !
    Wieso denn aufhören mit Radfahrn, das weeste wenigstens, dass der Unterschied zw. Profis und Dir ni soooooooooo groß ist, sondern in Wirklichkeit nur soo groß, iss doch toll.
    wir warten die b-probe ab !

war ja klar:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,430265,00.html
  • bearbeitet August 2006
    ...
    Das Thema is zwar langsam ausgelutscht...aber trotzdem luschtsch!

POSTER-Ullrich-PK.jpg
    Tja...

Das war es für Phonak

Gruss

t.
    ... na KLÖDEN !

denn pereiro wurde positiv getestet. ?(

http://www.netzeitung.de/sport/503407.html
    Wer ist eigentlich offizieller Gewinner der Tour?

Noch Landis?

• bearbeitet January 2007
    NOCH landis, das verfahren läuft noch. eine aberkennung ist wahrscheinlich, aber noch lange nicht sicher. selbst WENN er nicht offiziell sieger bleibt, dann gehts EVENTUELL mit pereiro in die 2. runde.

mein tip: im jahre 2022 wird klöden zum toursieger 2006 erklärt :D :D :D :D :D :D :D :D
    dann sind die medizinischen untersuchungen ausgereift. finger drauf und die wissen was vor 16 jahren war ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Nee dor Klöden wirds nicht mehr.
    Pereiro ist jetzt wieder freigesprochen worden.

Hauptsache erstma wieder Riesenwellen gemacht.
    Original von broiler
    Also eins ist sicher:
    ich (der Broiler) war nie gedopt und werd es nie sein. Alles andere ist Spekulation für mich ! Es lohnt sich gar nicht, sich bei dem Thema noch zu irgend ner Hypothese hinreißen zu lassen.

Wenn der Jens Voigt dopt und der rolf Aldag mal gedopt hat, hör ich auf mit radfahren, das ist Fakt !

Dann kannste dein Rad vielleicht bald in die Ecke stellen. :(
    Rolf Aldag gedopt?

Morgen wissen wir mehr...
    nun auch ein geständnis von Bölts http://de.eurosport.yahoo.com/24052007/73/telekom-prominenz-packt.html

ey hier iss was los
    ende des radsports für broiler?

stehst du zu deinem wort?
    nun ist es ja raus, aldag war dabei, im dopingsumpf.
    @ broiler

@ broiler
    also wenn du nun dein rad in die ecke stellts ;) , bevor du es weg haust ich such noch n RR am besten für lau.

aber im ernst hut ab vor zabel als erster noch aktiver zu gestehen ich hoffe nur das nun auch andere profis endlich auspacken und damit den weg für nen sauberen sport frei machen.

bis die tage
    steven
    scheiß technik! ich wollt jetzt zwei mal ne antwort schreiben, ständig schmiert mir der rechner ab! scheiß technik!
    also zusammenfassung:

scheiße, hätt ichs mal nicht gesagt, blabla usw.

ihr sollt trainieren, was die heide wackelt, weil im juni viell. das orgbüro der tour anruft und noch paar fahrer sucht.

ich telefon immer am mann und so, wegen einem für die rote laterne blabla
    I
    Zusammenfassung, das oben I (pfeil nach oben)

ach scheiße
    hab in der zusammenfassung noch was vergessen:
    auf Jens Voigt hoffen, hilft wohl nix, wa ?

Sport frei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum