ja, da ist jetzt ein Fahrrad-Laden drin...der hat aber scheinbar nur die Rad-Abteilung vom Bahr übernommen (wenn ich mir seine Angebote von außen so ansehen...)
reihe mich mit ein - Schillerplatz 08.00 - freu mich schon und hoffentlich mit besserem Wetter als zum Vatertag, obwohl die Tour auch sehr gelungen war....
Original von JanMiguel
wenn ich die Geschichte mit der Sattelstützklemme noch geregelt bekomme bin ich am Start, ansonsten ....
Wie groß ist nun dein Durchmesser? 27,2 oder 30,x ? bei ersterem könnt ich dir wie gesagt ne Schelle mitbring aber die ist halt 27,2. Da ist deine dicke Thomson stütze sicher fetter *gg*
so werd mich mal um die Bilder kümmern hoffe mal das noch im laufe des Abends zu schaffen mal gucken.
Kommentare
Den Wettervorhersagen zum Trotz wollen wir wieder mal in die Berge fahren...
Treffpunkt: 8.00 Spasskasse Schillerplatz
bzw. ca. 8:20 Bahr-Baumarkt, Kaufpark Nickern(Artour start)
Strecke: ca. 160 km
Auf gehts !!!
Marco
würde mich dann am Parkplatz vom (ehemaligen) Bahr hinstellen und auf euch warten
oops, der ist schon weg, habense wohl wegen dem auf der Liebstädter/Bodenbacher eingespart?
Na dann ,bis Montach...
@Marco - ist der Heiko auch wieder mit dabei???
Wie groß ist nun dein Durchmesser? 27,2 oder 30,x ? bei ersterem könnt ich dir wie gesagt ne Schelle mitbring aber die ist halt 27,2. Da ist deine dicke Thomson stütze sicher fetter *gg*
so werd mich mal um die Bilder kümmern hoffe mal das noch im laufe des Abends zu schaffen mal gucken.
Ein eher gediegene Runde mit 166 km, reichlich 2000 HM und nem 27,5er.
Bei schönerem und vor allem wärmeren Wetter eine Klasse Runde.
Bilder gibt's sicher wieder von Laufrad.
@ Laufrad Bitte die Bierflaschen retuschieren
Bis zum nächsten Mal...
Marco
Link hier drunter