Also wie gesagt...wenn ihr am Do. Richtung Keulenberg(chen) fahrt, dann könntet ihr mich irgendwo in Klotzsche oder so aufsammeln. Schlagt einfach nen Treffpunkt vor!
Bin zusammen mit nem Kollegen definitiv dabei!!! Bin aber wie schon angekündigt zu der Zeit in Klotzsche. Wenn ihr um 17:15Uhr losradelt, können wir uns da alle beim CUBE-Dealer (Bikeland) in Klotzsche treffen? Bitte, bitte, bitte! ;o)
keine Ahnung wo das ist! Aber was haltet Ihr vom Treffpunkt Bikepoint in Klotzsche, ist dort wo die Karl MArx Str. zum Flughafen von der Königsbrücker abgeht.
@laufrad: ich hab die cd, die ich mal für dich gebrannt hab schon weiterverschenkt - ich werd dir also ne neue machen müssen. was lange währt wird endlich gut!
Kommentare
Wie gehabt,
diesmal wieder etwas flacher
17:00 Uhr Ballhaus Watzke
bin dabei
und hinterher watzke!!!!!
So da werd ich mich auch gleich mal mit anmelden!
In dem Sinne
(Kunron)
Problem ist nur, daß ich am Do. erst spät auf Arbeit kann und entsprechend länger bleib'(en müsste). Ich kann ja abhauen, wenn Cheffe wech is!
de Andy
ALSO BIN ICH 17.15UHR AM TREFFPUNKT!
Wird zwar sau knapp, aber was tut man nich alles...8)
Andy
ein stacht? ...moment im Duden nachguck.. steht nich drin.. gg
Bis morgähhhhnnnnnn....
keine Ahnung wo das ist! Aber was haltet Ihr vom Treffpunkt Bikepoint in Klotzsche, ist dort wo die Karl MArx Str. zum Flughafen von der Königsbrücker abgeht.
Sollten zwischen 17:30 und 17:45 da sein.
Bis dann
@laufrad: ich hab die cd, die ich mal für dich gebrannt hab schon weiterverschenkt - ich werd dir also ne neue machen müssen. was lange währt wird endlich gut!
Treffpunkt ist am hinteren Ende des Biergartens (von der Leipziger aus gesehen)
Also an der Kötzschenbroder Str. Ecke Rad/Fußweg!
Gruß der Jens
Gruß Heiko
hast du schon eine Vorstellung, wie weit die Tour heute gehen soll?
gruß, tempobolzer
ich schätze zwischen 70 und 80 km. Und danach ruft das Watzke.
ciao
Bei mir ist seit 10:00 Annahmeschluss. Du musst die Öffnungszeiten nur konsequent durchsetzen. 8)
Bis denn
Olaf