muss mich leider von meinem Sunn trennen. Ist wie jedes MTB gebraucht, Kratzer bleiben da halt nicht aus. Zum Km-Stand kann ich nichts konkretes sagen, aber seit mehr als 1 1/2 Jahre hängt es an der Wand und ist davor zwischen 700 und 1000km bewegt worden, vielleicht auch ein bissel was drüber.
Es ist liebevoll 2002/2003 aus Neuteilen zusammengestellt worden und eigentlich noch nicht ganz da, wo ich es haben wollte, also sind auch vor kurzem noch ein paar ungefahrene Neuteile drangekommen.
Nun mal ne Liste der verbauten Teile:
Rahmen: Sunn Notion Fuji Cromo
45cm Mitte Tretlager - Oberkante
Sattelrohr sandfarbend
Gabel: Judy SL weiß
Bremse: Magura HS 33 Sondermodel snow weiß
Steuersatz: Race Face Deus XC schwarz
Lenker: Race Face Prodigy
Vorbau: Race Face System weiß
Kurbeln: Race Face Turbine LP weiß
Pedale: Bontrager RE1
Sattelsütze: Race Face Prodigy oder Shimano XT
Sattel: Flite Gel weiß
Sattelklemme: Salsa Lip Lock oder Flip Lock
Innenlager: Shimano UN 52 oder UN 71???
Schalthebel: Sram 9.0SL
Schaltwerk: Sram 9.0SL
Umwerfer: Sram 9.0
Kassette: Shimano Deore LX
Kette: Shimano HG93
Felgen: DT Swiss XR 4.1 (neu)
Naben: Sram 9.0SL weiß (neu)
Speichen: DT Swiss Revolution schwarz (neu)
Nippel: DT Swiss Prolock Messing schwarz (neu)
Reifen: Conti Eascape
Schläuche: Maxxis Flyweight
So, glaub das war es soweit. Also nun das entscheidende Kriterium, wie viel will er dafür. Mir wären Preisvorschläge recht angenehm. Ich glaub ihr habt eine grobe Vorstellung vom Wert des Rades. Achso, wenn mir jemand noch sag wie ich hier Bildchen rein stellen kann, dann folgen diese natürlich noch. Bei weiteren Fragen einfach melden.
ich hät interesse, allerdings nur am rahmen (optional steuersatz und innenlager).
mein geliebtes sunn hat leider vor kurzem nen riss preis gegeben, die teile für den rest liegen aber halt noch rum und die würd ich schon wieder verbauen wollen.
is halt die frage, ob du deinen gaul auseinander reissen würdest.
für die komplette geschichte fehlt mir einfach das schweizer nummernkonto.
also mach ma nen spruch. entweder direkt oder per pn.
Hm... zur Not müßte ich es wohl auseinander nehmen. Wäre zwar Schade... !!! Wieviel würde Dir Dein Deutsches Konto zur Verfügung stellen? Innenlager könnte vielleicht drin bleiben. Aber mach erstmal nen Vorschlag für den einzelnen Rahmen.
@xliarx: na dann auf eine neue pn. keine ahnung warum die erste verloren gegangen is.
war ja gar kein bargeld in der post und somit auch kein grund für den briefträger ...
@xliarx
interesse besteht meinerseits zwecks des rahmens auf jeden fall.
hab dir eigentlich gleich am 04.07. ne mail zukommen lassen. will hoffen die hat's auch durch die leitung geschafft, weil noch keine antwort im postfach.
also sach ma was.
Kommentare
Hallo,
muss mich leider von meinem Sunn trennen. Ist wie jedes MTB gebraucht, Kratzer bleiben da halt nicht aus. Zum Km-Stand kann ich nichts konkretes sagen, aber seit mehr als 1 1/2 Jahre hängt es an der Wand und ist davor zwischen 700 und 1000km bewegt worden, vielleicht auch ein bissel was drüber.
Es ist liebevoll 2002/2003 aus Neuteilen zusammengestellt worden und eigentlich noch nicht ganz da, wo ich es haben wollte, also sind auch vor kurzem noch ein paar ungefahrene Neuteile drangekommen.
Nun mal ne Liste der verbauten Teile:
Rahmen: Sunn Notion Fuji Cromo
45cm Mitte Tretlager - Oberkante
Sattelrohr sandfarbend
Gabel: Judy SL weiß
Bremse: Magura HS 33 Sondermodel snow weiß
Steuersatz: Race Face Deus XC schwarz
Lenker: Race Face Prodigy
Vorbau: Race Face System weiß
Kurbeln: Race Face Turbine LP weiß
Pedale: Bontrager RE1
Sattelsütze: Race Face Prodigy oder Shimano XT
Sattel: Flite Gel weiß
Sattelklemme: Salsa Lip Lock oder Flip Lock
Innenlager: Shimano UN 52 oder UN 71???
Schalthebel: Sram 9.0SL
Schaltwerk: Sram 9.0SL
Umwerfer: Sram 9.0
Kassette: Shimano Deore LX
Kette: Shimano HG93
Felgen: DT Swiss XR 4.1 (neu)
Naben: Sram 9.0SL weiß (neu)
Speichen: DT Swiss Revolution schwarz (neu)
Nippel: DT Swiss Prolock Messing schwarz (neu)
Reifen: Conti Eascape
Schläuche: Maxxis Flyweight
So, glaub das war es soweit. Also nun das entscheidende Kriterium, wie viel will er dafür. Mir wären Preisvorschläge recht angenehm. Ich glaub ihr habt eine grobe Vorstellung vom Wert des Rades. Achso, wenn mir jemand noch sag wie ich hier Bildchen rein stellen kann, dann folgen diese natürlich noch. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruss Daniel
kuck mal hier .
http://img505.imageshack.us/my.php?image=photo00401td.jpg
http://img91.imageshack.us/my.php?image=photo00395zj.jpg
Gruss Daniel
viel Glück beim Verkauf!
mein geliebtes sunn hat leider vor kurzem nen riss preis gegeben, die teile für den rest liegen aber halt noch rum und die würd ich schon wieder verbauen wollen.
is halt die frage, ob du deinen gaul auseinander reissen würdest.
für die komplette geschichte fehlt mir einfach das schweizer nummernkonto.
also mach ma nen spruch. entweder direkt oder per pn.
in diesem sinne - wasserspinne
der eddi
Schönen Gruß Daniel
Vielleicht kann man das ja wieder "kleben"
Das is jetzt auch wieder ganz
Robert
@xliarx: du hast post
war ja gar kein bargeld in der post und somit auch kein grund für den briefträger ...
interesse besteht meinerseits zwecks des rahmens auf jeden fall.
hab dir eigentlich gleich am 04.07. ne mail zukommen lassen. will hoffen die hat's auch durch die leitung geschafft, weil noch keine antwort im postfach.
also sach ma was.
der eddi
Gruß Daniel