frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pedalski

bearbeitet July 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:35
    Pedalski

    hab an meinem Renner eine Hakenpedale, allerdings brauch man da irgendwelche Spezialschuhe für, sozusagen Klickpedalen ohne Klick...
    also könnt ihr mir sagen um was es sich denn da handelt? Danke
  • bearbeitet 10:35
    Hmm, fuer Haken + Riemenpedale hatte man frueher an den Schuhen solche Schlitzplatten, das hatte aber den Nachteil, dass man, sobald man die Riemen zugezogen hatte, richtiggehend ans Pedal 'gefesselt' war ... Hast Du sowas?
    Wuerd ich nicht mehr damit fahren wollen, ist zu gefaehrlich.
    Es hat schon seinen Grund, dass man heute nur noch Sicherheitspedale (=Klickies) faehrt.

    LG ... Wolfi 8)
  • bearbeitet 10:35
    Retrogefühl

    "Germina Avanti"- Rennradschuhe DDR Produkt ->vielleicht mal bei nem länger existierenden Radclub nachfragen oder Ebay.
    Meine behalt ich mal nochHam ziemlich lange gehalten und viel Spaß gebracht z:Bsp:mit nem falschen Gang auf ner 14% Steige umkippenderweise liegengeblieben-an Ner Ampel auf ein Auto gekippt und an 'nem Bahnübergang in wartende Schichtarbeiter gefallen ->das Glück war mir immer hold und die Schadenfreude sicher.
    Wenn Du Dir welche angeln kannst, wirst Du bestimmt ähnliche Retrogefühle zur Genüge bekommen.
    Viel Spass
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum