frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] 56cm Stahl Renner mit kompl. 105er

bearbeitet July 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 23:34
    [V] 56cm Stahl Renner mit kompl. 105er

    Hi,
    da demnächst mein Umzug nach Holland ansteht muss ich in meinem Fahrradlager mal ein wenig aufräumen - alles was Schaltung hat wird verkauft :P

    Hier also mein Rennrad:

    Giant Kronos von 1994 mit kompletter 105er 3x8 STI Gruppe und neuerem LRS (Ultegra/CXP33):
    giantkronos.JPG
    - gemuffter Stahlrahmen mit 56cm RH
    - Farbe Lila-Farbverlauf
    - Lackzustand ist gut/kein Rost
    rohrsatz.jpg muffen.JPG
    - 105er Schaltwerk, Umwerfer, Kurbeln, Bremsen und STI Schalt/Bremshebel
    - Rennrad Klickpedalen (Look) mit Pedalplatten
    105er_SW.jpg 105er_Kurbel.jpg
    - neuerer LRS (2 Jahre gefahren) mit Ultegra Naben, CXP33 Felgen und Conti GP300 Reifen

    Das Rad ist in sehr gepflegtem Zustand, der LRS ist wenig gefahren. Trotzdem sollte zumindest das große Kettenblatt auf den nächsten 1-2000 km gewechselt werden, genauso wie die Pedalplatten. Die Schaltung funktioniert ansonsten gut. Sattel ist bei dem Rad keiner dabei, den SLR auf den Fotos behalte ich. Dafür kann ich bei Interesse noch ein Paar Northwave Team Rennradschuhe anbieten (45). Für Singlespeed ohne Kettenspanner ist der Rahmen leider nicht geeignet.
    VHB für das Rad samt Schuhen liegt bei 230 Euro. Besichtigt werden kanns in Dresden nach Absprache:
    mail@dornig.us
    oder Telefon: 0171/8065460
  • bearbeitet 23:34
    ich suche noch ne kurbel+innenlager...

    gibts das auch einzeln oder nur als ganzes rad?
  • bearbeitet 23:34
    naja, für 235? leg ich noch nen Kurbelabzieher zum Rad bei ;)

    wenn ich gar nicht los bekommen sollte werd ichs in Teilen verkaufen, aber ich hoffe nicht, dass das soweit kommen muss...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum