frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Rotor Scandium MTB mit X.9

bearbeitet July 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:20
    [V] Rotor Scandium MTB mit X.9

    wie auch das Rennrad verkauf ich mein MTB wegen Umzugs nach Holland.

    ich biete hier also mein CC-MTB zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um ein Rotor Scandium. Das Rad habe ich Ende '04 bei Generator Radsport nach Wunsch zusammenbauen lassen.

    Rotor.JPG

    Die Komponenten sind die folgenden:

    Rahmen/Gabel:
    - 18" Rotor Scandium MTB-Rahmen in Verkehrsrot
    - Manitou Axel Super Gabel (70-100mm, LO)
    Antrieb:
    - Ultegra-Kasette
    - Rohloff SLT99 Kette
    - X.9 Schaltwerk mit Dreh Shiftern
    - LX Naben/Mavic-Felgen
    - Twister SS/Explorer 2 neue Latexschlaüche
    - Deore-Kurbel
    - Ritchey V3 SPD-Pedalen
    - Deore Umwerfer
    Bremsen:
    - Avid SD7 Bremsen Vorne
    - Deore V-Brake hinten
    - Avid Speed-Dial Hebel für vorne und hinten
    - neue Kool Stop Brakepads

    Gefahren habe ich es leider viel zu wenig. Gekauft wurde es im November 04, insgesamt wurde es ca. 1500km gefahren, das letzte halbe Jahr stand es fast ganz still, weil ich es aus gesundheitlichen Gründen seit Herbst nur einmal fahren konnte. Das ganze Rad ist in sehr gutem Zustand. Es hat einen kleinen Kratzer am Oberrohr, aber das wars auch schon. Kasette, Kette und Schaltwerk sind keine 100km gefahren, also Neuwertig. Die Bremsbeläge und Schläuche sind ungefahren.

    Verhandlungsbasis sind 600 Euro, aber jedes faire Angebot ist willkommen. Das Fahrrad steht in Dresden. Besichtigung/Probefahrt ist möglich. Kontakt per Mail
    mail@dornig.us
    oder Handy
    0171/8065460
  • bearbeitet December 2006
    Also,
    das gute Stueck ist immernoch zu haben und wurde auch weiter nicht bewegt, der oben beschriebene Zustand ist also noch aktuell.
    Im Preis wuerde ich eventuell auch etwas runter gehen,
    bei Interesse PNs schreiben, mailen an rene -aedd- dornig punkt us oder ganz laut rufen!

    p.s.: stueckchenweise wuerde ich es bei Interesse auch hergeben, allerdings nur in groesseren stuecken ;)
  • bearbeitet 19:20
    Also ich...besser gesagt mein Frauchen melden mal Interesse an. Die Groesse ist 18Yoll, gelle. Wir sind leider erst am Dienstag wieder in DD (gerade im Urlaub). Ich ruf am Di. ma durch, wg. Testrunde. OKay...

    Gruss Andz
  • bearbeitet 19:20
    hast pm
  • bearbeitet 19:20
    ...selber pn!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum