frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Fahrrad

bearbeitet July 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:55
    Suche Fahrrad

    Hi, ich könnte ein neues (also eigentlich gebrauchtes) Rad erstehen. Ich freu mich über jedes Angebot. Es sollte nich allzuteuer sein, aber auch kein Baumarktschrott.

    Grüße

    Philipp
  • bearbeitet 10:55
    Hallo, was brauchst du den genau?

    Rennrad oder MTB oder vielleicht eher einen Cruiser?

    Wie groß soll es den sein? Schaltung oder nicht? Reifengröße?

    Robert
  • bearbeitet 10:55
    Ja also ich will damit eigentlich nur zur Uni und wo ich sonst so hinwill fahren. Ich würd sagen ein MTB oder Trekking-Rad wär dann wohl das beste, denn bei den Schlaglöchern auf den Fahrradwegen rund um die Uni macht sich ein Rennrad sicher nich so gut.

    Schaltung sollte schon dabei sein. Ich bin 1,81 m groß, dementsprechend sollte auch das Rad dimensioniert sein.

    Philipp
  • bearbeitet 10:55
    Original von mephillica
    Ja also ich will damit eigentlich nur zur Uni und wo ich sonst so hinwill fahren.

    Dafür brauchst du wohl eher ne Stadtgurke. Da gehst du am besten mal zur Selbsthilfe-Werkstatt. Die haben da einige Gurken aus sozialistischer Zeit für nen schmalen Taler. Ist für die Uni das beste, da es dort genug Trottel gibt, die andere Räder wie ihre eigenen behandeln. Nämlich schlecht. Was sich dann in Kratzern, Dellen und anderen unangenehmen Beschädigungen bemerkbar macht. Außerdem wird an der Uni massivst geklaut.

    Gruß
    DaBen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum