es war ein erleichterndes Gefühl, als ich gestern mein Rad dann endlich in die Ecke stellte und froh war, dass wir die Tour relativ glimpflich überstanden hatten (wie schon von Andreas richtig bemerkt, siegte der Verstand mehrfach über überzogenen Ehrgeiz).
An dieser Stelle großen Dank an alle Mitfahrer(innen) - bisher noch nicht explizit in den Annalen vermerk, Solveig (ich hoffe, so richtig geschrieben) hatte uns die ersten 90 Minuten super unterstützt. Ohne die Gruppe würde wahrscheinlich selten jemand eine solche Tour fahren (Ausnahme sind ja bereits bekannt?). Zusammen mit dem liebevoll zubereiteten Menu am Vorabend war die Aktion doch eine recht runde Sache (abgesehen vom Wetter und den Schwierigkeiten des Navigierens bei unseren tschechischen Freuden ? mehr und größere Straßenschilder könnte da einiges erleichtern) so gab es aber z.B. gut asphaltierte Bonusabfahrten (und nach Neuorientierung Bonushöhenmeter), gut, die kleine Trekking-Aktion im Wald sollte man nicht unbedingt nachahmen, dafür gab es neben dem Knödelgulasch (was übrigens ein Drittel der Cola kostete) auch noch lecker Kaffee und Kuchen (und beim Gilbert auch Eis) in Annaberg Buchholz (irgendwie muss man die Regenpause ja füllen und schöner als wieder ne Bushaltestelle war es ja auch )
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei, klar wenn die Tour den geplanten Umfang enthalten soll ? sollte man sicher einen Tick konsequenter herangehen, aber Spaß machen soll es ja auch und das ist immer noch das Wichtigste?.
Andreas ? viel Spaß im Urlaub und hoffentlich gutes Wetter
...das is ja ma ein geiles Bild. Ralf guckt etwas wie in Trance, Micha ist quasi schon weggetreten, Gilbert hat noch immer kalte Muskeln und ich...das muß wohl der Wahnsin sein...
Original von Andmann Grenzübertritt in Deutscheinsiedel und gleich die böse Überraschung in der hochgelobten EU. Ohne Pass darf man nicht nach ?drüben?. Also dezimierte sich das Feld um einen Kandidaten.
Was ist denn hier mit Pass gemeint? Reicht der Personalausweis nicht?
Strecke für gut situierte? Meinst wohl schlecht positionierte. Wir kommen halt nur durch Berg-und-Tal-Fahrten auf die Hm. Bin mal gespannt, wie mir die Dolomiten von den Beinen gehen. Wenn es 20km nur bergauf geht...
In den Dolomiten geht das besser als man glaubt.Wenn ich mich nicht irre ,sind da meist auf der Straße so um die 7-9% zu haben.Und gleichmäßig.
Wie ich mitgekriegt habe war's ja doch ne schöne Tour --wenn's dann mal zu Ende ist sowieso.
Ich persönlich war noch knülle von der Hochzeit 'n Tag vorher.
Bei meiner TransOst hatte ich auch noch 'nen schönen Anstieg Von Horni Marsov zum Kutna 20% +600 Hm.+Schotter-da sind mir bald die Augen übergegangen.
Man sieht sich bei der "Heidenauer"
Gruß
ULF
Kommentare
An dieser Stelle großen Dank an alle Mitfahrer(innen) - bisher noch nicht explizit in den Annalen vermerk, Solveig (ich hoffe, so richtig geschrieben) hatte uns die ersten 90 Minuten super unterstützt. Ohne die Gruppe würde wahrscheinlich selten jemand eine solche Tour fahren (Ausnahme sind ja bereits bekannt?). Zusammen mit dem liebevoll zubereiteten Menu am Vorabend war die Aktion doch eine recht runde Sache (abgesehen vom Wetter und den Schwierigkeiten des Navigierens bei unseren tschechischen Freuden ? mehr und größere Straßenschilder könnte da einiges erleichtern) so gab es aber z.B. gut asphaltierte Bonusabfahrten (und nach Neuorientierung Bonushöhenmeter), gut, die kleine Trekking-Aktion im Wald sollte man nicht unbedingt nachahmen, dafür gab es neben dem Knödelgulasch (was übrigens ein Drittel der Cola kostete) auch noch lecker Kaffee und Kuchen (und beim Gilbert auch Eis) in Annaberg Buchholz (irgendwie muss man die Regenpause ja füllen und schöner als wieder ne Bushaltestelle war es ja auch )
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei, klar wenn die Tour den geplanten Umfang enthalten soll ? sollte man sicher einen Tick konsequenter herangehen, aber Spaß machen soll es ja auch und das ist immer noch das Wichtigste?.
Andreas ? viel Spaß im Urlaub und hoffentlich gutes Wetter
micha
::bin schon gespannt auf die pics::
also - es werden bilder gesucht
...auf denen der "ötzi" NICHT zu sehen ist ;-)
...kleine impression aus der gegend um seiffen
alle anderen bilder unter u.g. link
...bilder ohne branding & in originalauflösung bei mir[/ALIGN]
Sehr fein!
Was ist denn hier mit Pass gemeint? Reicht der Personalausweis nicht?
ciao
Torsten
...doch doch, der Personalausweis reicht. Bei kriminell reinschauenden Rennradlern in voller Kampfmontur wird da auch keene Ausname gemacht...leider!
Hier mal ein Vergleich unserer Tour (233,66km - 3667Hm) mit dem Ötztalmarathon 1998 (232,03km - 5360Hm)
Ist eben doch ein Flachland hier... 8)
lässt sich bestimmt wesentlich angenehmer fahren
...wann mach'nmer mal 'n ausflug in die ötztaler alpen???
ps.: sehr sehr gute idee das mal gegenüberzustellen
Bis die Tage...
Andy
Wie ich mitgekriegt habe war's ja doch ne schöne Tour --wenn's dann mal zu Ende ist sowieso.
Ich persönlich war noch knülle von der Hochzeit 'n Tag vorher.
Bei meiner TransOst hatte ich auch noch 'nen schönen Anstieg Von Horni Marsov zum Kutna 20% +600 Hm.+Schotter-da sind mir bald die Augen übergegangen.
Man sieht sich bei der "Heidenauer"
Gruß
ULF