*grübel* "...welche schöne TDD-Etappe mag er wohl meinen??? Vielleicht die vom 20.07.06 mit den 3 Elbhängen...Beginnend mit Robert-Dietz-Straße, dicht gefolgt vom Wachwitzgrund und wo man dann so schön warm gefahren war noch die Krieschendorfer Straße in Hosterwitz."...
Wie lang wären denn so die Strecken die zur Auswahl stehen? 8o Grobes Interesse besteht auf jedenfall, wenn's nich allzu heftig wird. Hab bei euch teilweise schon ganz schön zu pusten. ;(
naja - nicht ganz der text, aber fünf radler war'n 'mer
...regenfrei über die hugglische strecke gekommen :-)
...technische daten wie gewohnt nicht von mir
war ne feine Runde. Echt. Hab zwar noch ne Menge an Kondi und Kraft zuzulegen aber ich will ja nix gewinnen. 8) Bei mir waren es 71,56 km von Albertplatz bis zur Haustür, Zeit 2:33:17, Schnitt 28,01 kmh, Max kmh 69,7 Höhenmeter bei Andmann zu erfragen.
Grüße an die vier Mitstreiter
Kommentare
...start am goldenen august
(zeit und ort auch verhandelbar)
strecke ähnlich einer der schönen tdd etappen
[ALIGN=center]ICH HOFFE NICHT!!! [/ALIGN]
in diesem zusammenhang hab ich heut das geschickt bekommen:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html
Wie lang wären denn so die Strecken die zur Auswahl stehen? 8o Grobes Interesse besteht auf jedenfall, wenn's nich allzu heftig wird. Hab bei euch teilweise schon ganz schön zu pusten. ;(
Bis dann bestimmt morgen.
...ohne "kette rechts" zu fahren
...das elbtal bleibt in der nähe
...also jederzeit "nachhausegondelmöglichkeit"
Denke schon, daß es etwas hügelig wird. Vielleicht die linkselbischen Täler (immerhin behauptet Falk, daß das Elbtal in Reichweite bleibt)...
...faaaahr'sch ni
...hab' mich wohl von 'ner windböe beeindrucken lassen
naja - nicht ganz der text, aber fünf radler war'n 'mer
...regenfrei über die hugglische strecke gekommen :-)
...technische daten wie gewohnt nicht von mir
war ne feine Runde. Echt. Hab zwar noch ne Menge an Kondi und Kraft zuzulegen aber ich will ja nix gewinnen. 8) Bei mir waren es 71,56 km von Albertplatz bis zur Haustür, Zeit 2:33:17, Schnitt 28,01 kmh, Max kmh 69,7 Höhenmeter bei Andmann zu erfragen.
Grüße an die vier Mitstreiter
Datum - Tour - Weg[km] - Zeit - Ø-Geschw. - Ø-Puls - Ruhepuls - Hm - Ø-P[W]
01.08.06 - Maxen - 75.16 - 02:37:43 - 28.59 - 138 - 48 - 819 - 163