frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 9-fach Shim Schaltwerk & STI links

bearbeitet August 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:43
    9-fach Shim Schaltwerk & STI links

    hallo,

    der freundliche zufall hat wieder einmal zugeschlagen [im wahrsten sinne des wortes] und ich brauche für mein stadtrad ein neues schaltwerk [entweder vom mtb oder aus dem rr-regal...hauptsache 9-fach] und einen STI für links [ist eigentlich egal was]. muss nicht schön sein [wie gesagt stadtkarre], funktionieren wäre aber gut.
    falls jemand noch schwarze canti-bremsen a la tektro oder mini v-brakes [normale v-brakes gehen mit den rr-bremsschaltgriffen nicht gut zusammen] wär das prima!
    danke & gruss

    tobias.
  • bearbeitet August 2006
    tengo, ehm hab da noch was neunfaches rumliegen...deore, gebraucht, funktionstuechtig (mein ersaltschaltwerk fuer eben solche faelle, aber brauchs ja grad eh ni...)

    abzuholen an bekannter stelle...rest siehe PN

    EDIT: hab da auch noch n bremsschalthebel links ...LX...
  • bearbeitet 10:43
    Original von mister x
    tengo, ehm hab da noch was neunfaches rumliegen...deore, gebraucht, funktionstuechtig (mein ersaltschaltwerk fuer eben solche faelle, aber brauchs ja grad eh ni...)

    abzuholen an bekannter stelle...rest siehe PN

    EDIT: hab da auch noch n bremsschalthebel links ...LX...

    danke-das klingt gut! heute werd ichs allerdings nicht mehr schaffen & bis die bin ich erstmal in oslø :]
    meld mich anfang der woche & dann kaspern wir aus, wie ich es abhole, ok?

    mit sti meinte ich einen fürs rr...

    gracias & hasta luego!
  • bearbeitet 10:43
    hola amigo
    jo, mach das. ich schreib ma meinen ellis ne mail. mein muetterchen ist nachmittasg unter bekannter festnetznummer erreichbar...
    hasta luego
    viajero steffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum