Meine Vorderradnabe ist zwar wieder okay (war gar nicht so teuer *freu*), muss aber leider ein bisschen was nacharbeiten und lernen. Mal sehen, vielleicht kann ich Zeit auftreiben.
Ansonsten frohes Radeln, die Strecke klingt ja super.
Original von LRG-Mitglied
warum nur flache strecke?
bad schandau links hoch wäre doch auch was (gossdorf usw.), mal sehen obsch mitkomme, isss ja ooch bissl zeitsch
Berg ist wohl auch dabei (Strecke habe ich selbst nicht geplant) aber Hohnstein wohl auch im programm .... zufrieden ?
ich guck mal, ob ich um acht am Fährgarten Johannstadt (selbst das könnte mir noch zu zeitig sein) schaffe und wie das Wetter an dem Morgen ist. Wenn ich mitfahre, bin ich da.
Schönes Röndchen . Da der Tourenklaus nicht da war, hab ich das Machtvakuum genutzt und die Gruppe über Gossdorf geführt.
Wenigstens hat früh die Sonne noch geschienen.
Kommentare
Wer hat Lust ?
Von Dresden über Elberadweg bis Königstein. Von da nach Bad-Schandau und dann über das Kirnitzschtal nach Sebnitz und zurück nach DD.
Tempo: mittel
Start: 07:00 Uhr bei trockenem Wetter
Treff: Fährgarten Johannstadt
Bis jetzt 4 Fahrer.
Ansonsten frohes Radeln, die Strecke klingt ja super.
bad schandau links hoch wäre doch auch was (gossdorf usw.), mal sehen obsch mitkomme, isss ja ooch bissl zeitsch
ooh - da steht doch was ganz klein gedrucktes zwischen den zeilen
...bin leider ni in dd :-(
8te wird wieleicht auch reichen...
ma gucken
Gruß
der Marco
PS: Alternativ wenn an 07.00 festgehalten wird, 08:30 vom Kurhaus Bühlau ~ 150 km in die Sächsische Schweiz wer Lust hat-.,
rischtisch
iss mir aber wahrscheinlich eh zu zeitig, da müsste ich ja vor 6 offstehn
Versuche Staratzeit auf 08:00 (Fährgarten) zu verschieben. Melde mich noch, mal sehen, ob ich alle erreiche.
grüße
Berg ist wohl auch dabei (Strecke habe ich selbst nicht geplant) aber Hohnstein wohl auch im programm .... zufrieden ?
08:00 Uhr Fährgarten !!!!!
dann stoßen ich/wir zu Euch.
Ist es möglich, dass wir 08:05 -08:10 Uhr am Schillergarten also gleich unterm Blauen Wunder auf Euch warten?
Bis dahin
Marco
ich guck mal, ob ich um acht am Fährgarten Johannstadt (selbst das könnte mir noch zu zeitig sein) schaffe und wie das Wetter an dem Morgen ist. Wenn ich mitfahre, bin ich da.
Björn
Na dann bimo vielleicht.
...klingt zumindest logisch! ;o) Euch dann viel Spaß!
Start: 08:00 Uhr (Fährgarten
08:10 Uhr (Blaues Wunder ... untendrunter)
Biss morschn
Wenigstens hat früh die Sonne noch geschienen.
Wieviel Höhenmeter warens denn?
bis demnächst mal, hoffe das mein Käpt'n noch heile angekommen ist