frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Adresse gebrauchte Räder in DD

bearbeitet August 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:30
    Adresse gebrauchte Räder in DD

    Hallo allerseits,

    nächste Woche erhalte ich Besuch und dieser braucht ein "neues" Gebrauchtrad, so "a´ Stadtschlampen" für ca. 50 bis 90 Euro.

    Außer der Fahrradselbsthilfewerkstatt kenne ich keine Adresse, wo man sich eine Auswahl an gebrauchten Rädern ansehen kann.

    Wenn Ihr ein paar Tipps habt, dann lasst es mich bitte wissen :)) !

    PM, E-Mail oder ins Forum. DANKE!

    Gruß, Alex
  • bearbeitet 11:30
    Nächster Versteiugerungstermin des Dresdner Fundbpüros ist am 26. September.

    Alternativ www.radschlag.de.vu - zum selberbauen :)
  • bearbeitet 11:30
    der A&V in der Rothenburger Str. hat jetzt immer ein paar Möhren vor dem Laden stehen
    ansonsten findet sich evtl. was auf dem Elbflohmarkt am Samstag
  • bearbeitet 11:30
    oder : www.gs-velo.de

    in dd-striessen, Holbeinstr. 88
  • bearbeitet 11:30
    ... super, vielen Dank an alle für die Adressen!!!

    Werde mich diese Woche dort mal umschauen - bis Freitag Abend muss das Radl leider schon vor der Türe stehen, denn der Samstag ist bereits Abreisetag.

    Dankbare Grüße, Alex
  • bearbeitet 11:30
    elbflohmarkt is meistens nur rotz.

    an der tu gibts auch noch ne radwerkstatt, aber ich weiß nich, ob die auch mal n komplettes rad haben...
    http://www.stura.tu-dresden.de/dienstleistungen/radio
  • bearbeitet 11:30
    Original von bergaufbremser
    elbflohmarkt is meistens nur rotz.
    wird ich so nicht sagen. da kann man gute schnaeppchen machen. bissl umschaun und man bekomt alles moegliche, auch gute qualitaet, guenstig sowieso. also fuer mich waere das der tip nr 1 fuer "stadtgurken". man weiss nur nie, ob die rahmen als gestyohlen gemeldet sind...
  • bearbeitet 11:30
    biete schäbiges 26" Damen-MTB.
  • bearbeitet 11:30
    An einem der Gärten am Elbradweg zwischen Grunaer Stadion und City-Beach hing in der letzten Zeit immer ein Schild "Gebrauchte Räder ab 35?".

  • bearbeitet 11:30
    Dieser Riesenfahrradladen in Dresden Nickern, da wo mal der Bahr Baumarkt drin war, hat auf seiner Testfahrstrecke einige Gebrauchträder im Angebot.

    Und Zweirad Resewski bietet welche an, wobei ich letzteren aufgrund seiner Marktphilosophie meiden würde,...
  • bearbeitet 11:30
    Hallo,

    besten Dank an alle Beteiligten!!!!

    Wir haben uns in der Rothenburger ein kaum benutztes Opa Fahrrad gekauft - nicht chick, nicht doll aber ziemlich verkehrssicher und billig (in vielerlei Hinsicht ... war aber ja auch so geplant).

    Ein Kumpel hat auch das Schild nahe des City Beach´s gesehen und dort angerufen. Der Verkäufer war erst nett und versprach das ausgesuchte Rad bis zum WE herzurichten. Am vereinbarten Abholtag schnautze er die beiden Kaufinteressierten an, er sei nicht ihr Sklave, das Rad sei nicht fertig, er werde es auch nicht mehr reparieren und sie sollten sich vom Acker machen ... Ob er immer so drauf ist, weiß ich natürlich nicht.

    Also, nochmals Danke!

    Gruß, Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum