frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] V-Brakes

bearbeitet August 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet August 2006
    V-Brakes

    Suche guenstiges Paar V-Brakes, ohne Bremshebel, gern auch ohne Bremsschuhe - vllt. Avid, Deore, LX, XT

    ausserdem koennte ich eine 8fach rennradkassette ungefaehr 12-23 gebrauchen, bzw. ne info wo es sowas gibt, ausser ebai, rose, byciclez

    thx
  • bearbeitet 11:09
    LX

    haett noch mein reserve-paar LX-hebel rumliegen -brauch ich aber z.Z. ni. koennteste hamm. abholbar in DD-gruna.
    was isn billisch? also fuer nen euro geb ich se ni her ;)
    correos: biker-st@gmx.de

    p.s. originalverpackte bremsschuhe haettsch ooch noch
  • bearbeitet 11:09
    tja, wer billig kauft, kauft zweimal - meinte guenstig, also gebraucht oder eben preiswert.

    nochmal:
    ich suche ein Paar v-brake bremsarme, nich die bedienelemente dazu.
    und auch nur, wenn du die loswerden willst, weil, wenn du mir deine reservebremse verkaufst, dann geht deine jetztige bremse nach murphys-gesetz sofort kaputt... ;)


    let the good times roll
  • bearbeitet 11:09
    1)klaro die "arme", nicht die hebel am lenker
    2)ein paar heisst bei mir 2. also ein arm fuer die rechte, ein arm fuer die linke felgenseite. vorn UND hinten waeren demzufolge 2 paare.
    3)vor weihnachten komm ich eh ni zum radfahren.
    4)is ja ni so, dass ich nicht noch weitere ersatzteile rumliegen habe (oder ersatzfahrraeder)
    5)koennt ich mir zu weihnachten immer noch neue kaufen, wenn die kaputt gehen sollten. aber halten schon 5 jahre.

    also wie gesagt, ich habe ein paar, vorn oder hinten einsetzbar...bei interesse, mail siehe oben
  • bearbeitet 11:09
    Von mir kannste auch noch 2 Paar V-Brakes bekommen...

    Gruss

    t.

    tino . kissig 'at' gmx . de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum