frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche rennradkurbel (mglst. klassisch)

bearbeitet August 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:10
    suche rennradkurbel (mglst. klassisch)

    Bin gerade mal wieder dabei was aufzubauen:
    dazu suche ich noch eine Rennradkurbel mit 130er Lochkreis (also Shimano-kompatibel) mit 4-Kantaufnahme in silber
    105 (gabs die in silber?), Ultegra oder Dura-Ace oder was anderes schlankes
    falls noch wer einen Flite loswerden will, den brauch ich auch
    Gruß odelay
  • bearbeitet August 2006
    beim E gingen vor einer weile ne menge alter ofmega-teile raus, aus der zeit als ofmega noch keine plastikkurbeln für baumarkträder sondern hübsche und qualitativ gut angesiedelte campa-duplikate, fast ganze gruppen, herstellte...

    wenn man solche findet, sind sie meistens recht günstig, waren sie wohl früher schon.

    edith: "die haben dann aber den alten großen campa-lk von 144mm"
  • bearbeitet 11:10
    hätte noch eine kaltgeschmiedete sugino kurbel in silber, 175mm, shimano 4kant, wiegt etwas um die 480g (nackte kurbelarme), gebraucht - aber noch nicht verranzt. die hat allerdings lk110mm .

    dazu noch ein passendes xt (un73 glaub ich) innenlager mit guter 2fach-kettenlinie.

  • bearbeitet 11:10
    Original von odelay
    Bin gerade mal wieder dabei was aufzubauen:
    dazu suche ich noch eine Rennradkurbel mit 130er Lochkreis (also Shimano-kompatibel) mit 4-Kantaufnahme in silber
    105 (gabs die in silber?), Ultegra oder Dura-Ace oder was anderes schlankes
    falls noch wer einen Flite loswerden will, den brauch ich auch
    Gruß odelay
    Ich glaube zwar, dass du eher eine gebrachte Kurbel suchst aber ich habe gerade im Netz das hier gefunden...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 11:10
    Ich hätte noch nen Flite in gelb und nen ziemlich stark gebrauchten aber richtig leichten Flite!

    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum