Bin gerade mal wieder dabei was aufzubauen:
dazu suche ich noch eine Rennradkurbel mit 130er Lochkreis (also Shimano-kompatibel) mit 4-Kantaufnahme in silber
105 (gabs die in silber?), Ultegra oder Dura-Ace oder was anderes schlankes
falls noch wer einen Flite loswerden will, den brauch ich auch
Gruß odelay
beim E gingen vor einer weile ne menge alter ofmega-teile raus, aus der zeit als ofmega noch keine plastikkurbeln für baumarkträder sondern hübsche und qualitativ gut angesiedelte campa-duplikate, fast ganze gruppen, herstellte...
wenn man solche findet, sind sie meistens recht günstig, waren sie wohl früher schon.
edith: "die haben dann aber den alten großen campa-lk von 144mm"
hätte noch eine kaltgeschmiedete sugino kurbel in silber, 175mm, shimano 4kant, wiegt etwas um die 480g (nackte kurbelarme), gebraucht - aber noch nicht verranzt. die hat allerdings lk110mm .
dazu noch ein passendes xt (un73 glaub ich) innenlager mit guter 2fach-kettenlinie.
Original von odelay
dazu suche ich noch eine Rennradkurbel mit 130er Lochkreis (also Shimano-kompatibel) mit 4-Kantaufnahme in silber
Gruß odelay
Ich glaube zwar, dass du eher eine gebrachte Kurbel suchst aber ich habe gerade im Netz das hier gefunden...
Kommentare
Gruß odelay
wenn man solche findet, sind sie meistens recht günstig, waren sie wohl früher schon.
edith: "die haben dann aber den alten großen campa-lk von 144mm"
dazu noch ein passendes xt (un73 glaub ich) innenlager mit guter 2fach-kettenlinie.
Gruss
t.
Gruss