-1mal Rennradumwerfer Shimano Exage 400EX mit passender shimano Schelle(sm-ad11)-31,8 Durchmesser
natürlich auch ohne schelle nutzbar - Fl. Wein
-an Schuhen hätte ich auch noch 1 Paar Adidas MTB Schuhe - die alltagstaugliche Version - mit Velourleder und Schnürung - grau - gebarucht - für 10?
-1mal Six six one Full Bravo Integralhelm MTB
rot grau weiß / mit original Aufbewahrungsbeutel http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=7110
(Verhandlungssache, ca. 50?)
bei Interesse schickt mir ne Mail.
Teile könnt ihr alle ab sofort in der Neustadt abholen.
Hi,
dass kann ich Dir so genau echt nicht sagen - es ist auch nur bei mir mit dem lx-octalink eine milimeter sache bis es passen würde.
ABer laut einem Bericht von nem Typen würde das xtr-Lager hier passen: http://www.bike24.net/p1828.html
am Besten bei Interesse -vorbeikommen und Lager mitbringen - oder anschauen.
wie Du ja gesehen hast sind ein paar Reifen weg.
Die Rennradreifen und die Felgenbänder noch da - kannst die also haben wenn de willst.
Robert.
@Kurt:
Hallo Kurt ,
habe dem Dachsbär den Sattel und die NAbe schon versprochen - er würde aber erst übernächstes WE vorbeikommen - wenn er dann nicht kommen sollte oder die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.
@Coda Kurbel: Kann es nicht sein dass das ISIS ist? IIRC ist Octalink doch ein Standard wie 4-Kant (auch wenns da ISO und JIS gibt). Ausserdem ist Octalink doch erst recht kuerzlich OpenSource
wie ich glaube zu wissen, gibt/gab es zwei varianten der octalink-verzahnung: alle "teilnehmenden" mtb-gruppen bis einschließlich xt sollten untereinander kompatibel sein; xtr geht mit den rennradgruppen... heißt aber beides octalink, dooferweise
also da kann ich jetzt sagen, dass ich die coda kurbeln auf einem v2 Innenlager ausprobiert hatte - und das passte nicht!
von daher sollte man wohl ein V1 Lager haben. schätze ich mal.
---
würde dann auch mit dem Tipp von oben und dem verlinkten xtr Lager zusammenpassen.
@KURT! noch mal:
über das Board kann ich Dir leider keine PN schreiben - da das System jetzt schon mehrfach meinte: ungültiger Benutzername.
von daher:
habe dem Dachsbär den Sattel schon versprochen , wenn er die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.
tach hagbard
hab grosses interesse an den mtb-schuhen. groesse 42 passt. meine fallen aus allen naehten.
frage: cleats shimano?
koenntest du mir die bis november reservieren, ansonsten kauf ich die dir "blind" ab (da ich grad bissl weit weg bin) - du koenntest die zu meinen ellis bring, oder einfach bei dir "einlagern".
Kommentare
Hallo Gemeinde,
hätte noch folgendes Zeugs für lau / Flasche Wein und so abzugeben!!!
NEU dazugekommen!:
Laufradsatz hier:
http://www.cybersax.de/newsite/plaza/detail.php?id=92531
-2 mal Campagnolo Felgenband /High Pressure grau - 18mm neu - für umsonst abzugeben!
-1mal Kalloy Sattelstütze - schwarz-Durchmesser: 27,2 MTB-gebraucht-(Fl. Wein)
-1mal Continental Dura skin-max crip silica GP 4 season
Rennradreifen-schwarz gebraucht 700*23c
-für 2 Sternis
dann sind die Kurbeln hier auch noch da:
http://cielab.org/forum/thread.php?threadid=3029&boardid=6&styleid=3
(Preis Verhandlungssache-so um die 30 ?))
-1mal Rennradumwerfer Shimano Exage 400EX mit passender shimano Schelle(sm-ad11)-31,8 Durchmesser
natürlich auch ohne schelle nutzbar - Fl. Wein
-an Schuhen hätte ich auch noch 1 Paar Adidas MTB Schuhe - die alltagstaugliche Version - mit Velourleder und Schnürung - grau - gebarucht - für 10?
-1mal Six six one Full Bravo Integralhelm MTB
rot grau weiß / mit original Aufbewahrungsbeutel
http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=7110
(Verhandlungssache, ca. 50?)
bei Interesse schickt mir ne Mail.
Teile könnt ihr alle ab sofort in der Neustadt abholen.
Robert.
ich würde die Hinterradnabe und den Sattel nehmen, gebe 2 Flaschen Port dafür.
Maik
Hast eine PN!
(nein , die Kurbeln passen nicht zum Innenlager - man bräuchte ein Octalink mit etwas dünneren Zähnen.)
Du hast eine PN!
@ sisyphos-Du auch!
Hi,
dass kann ich Dir so genau echt nicht sagen - es ist auch nur bei mir mit dem lx-octalink eine milimeter sache bis es passen würde.
ABer laut einem Bericht von nem Typen würde das xtr-Lager hier passen:
http://www.bike24.net/p1828.html
am Besten bei Interesse -vorbeikommen und Lager mitbringen - oder anschauen.
wie Du ja gesehen hast sind ein paar Reifen weg.
Die Rennradreifen und die Felgenbänder noch da - kannst die also haben wenn de willst.
Robert.
@Kurt:
Hallo Kurt ,
habe dem Dachsbär den Sattel und die NAbe schon versprochen - er würde aber erst übernächstes WE vorbeikommen - wenn er dann nicht kommen sollte oder die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.
Robert.
Nur so ein Gedanke aus der 4-Kant Fraktion.
Gruss
Ben
Vielleicht hat Cannondal also nur die V1.0 bekommen.
Gruss
Ben
also da kann ich jetzt sagen, dass ich die coda kurbeln auf einem v2 Innenlager ausprobiert hatte - und das passte nicht!
von daher sollte man wohl ein V1 Lager haben. schätze ich mal.
---
würde dann auch mit dem Tipp von oben und dem verlinkten xtr Lager zusammenpassen.
@KURT! noch mal:
über das Board kann ich Dir leider keine PN schreiben - da das System jetzt schon mehrfach meinte: ungültiger Benutzername.
von daher:
habe dem Dachsbär den Sattel schon versprochen , wenn er die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.
Robert.
ich fahr am so. in den urlaub. falls der sattel übrig bleibt schreib mal ne mail -> loeffler.muelsen@gmx.de
ich meld mich dann entweder noch vorm urlaub oder hinterher - so mitte sept.
tach hagbard
hab grosses interesse an den mtb-schuhen. groesse 42 passt. meine fallen aus allen naehten.
frage: cleats shimano?
koenntest du mir die bis november reservieren, ansonsten kauf ich die dir "blind" ab (da ich grad bissl weit weg bin) - du koenntest die zu meinen ellis bring, oder einfach bei dir "einlagern".
qualitaet ist doch noch ok???
tach hagbard
hat der deal geklappt? sach mir mal bitte bescheid 8)
gruesse aus huaraz
mrx
EDIT: danke, wurde grad informiert
Gruss Daniel
--PM--