frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Zeugs für 'nen schmalen Taler

bearbeitet August 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet November 2006
    Zeugs für 'nen schmalen Taler

    Hallo Gemeinde,
    hätte noch folgendes Zeugs für lau / Flasche Wein und so abzugeben!!!

    NEU dazugekommen!:
    Laufradsatz hier:
    http://www.cybersax.de/newsite/plaza/detail.php?id=92531

    -2 mal Campagnolo Felgenband /High Pressure grau - 18mm neu - für umsonst abzugeben!

    -1mal Kalloy Sattelstütze - schwarz-Durchmesser: 27,2 MTB-gebraucht-(Fl. Wein)

    -1mal Continental Dura skin-max crip silica GP 4 season
    Rennradreifen-schwarz gebraucht 700*23c
    -für 2 Sternis

    dann sind die Kurbeln hier auch noch da:
    http://cielab.org/forum/thread.php?threadid=3029&boardid=6&styleid=3
    (Preis Verhandlungssache-so um die 30 ?))

    -1mal Rennradumwerfer Shimano Exage 400EX mit passender shimano Schelle(sm-ad11)-31,8 Durchmesser
    natürlich auch ohne schelle nutzbar - Fl. Wein

    -an Schuhen hätte ich auch noch 1 Paar Adidas MTB Schuhe - die alltagstaugliche Version - mit Velourleder und Schnürung - grau - gebarucht - für 10?

    -1mal Six six one Full Bravo Integralhelm MTB
    rot grau weiß / mit original Aufbewahrungsbeutel
    http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=7110
    (Verhandlungssache, ca. 50?)
    bei Interesse schickt mir ne Mail.
    Teile könnt ihr alle ab sofort in der Neustadt abholen.

    Robert.

  • bearbeitet 11:26
    Ich würde gern alle Reifen, das Felgenband, die Barends und den Lenker nehmen. Dafür 1 Kiste guten Tempranillo?
  • bearbeitet 11:26
    Hi,
    ich würde die Hinterradnabe und den Sattel nehmen, gebe 2 Flaschen Port dafür.
  • bearbeitet 11:26
    Paßt die Kurbel zum Innenlager? Dann würde ich beides nehmen.

    Maik
  • bearbeitet 11:26
    @ Dachsbär: geht klar Teile noch da.
    Hast eine PN!
  • bearbeitet August 2006
    @ mhetl/Maik:
    (nein , die Kurbeln passen nicht zum Innenlager - man bräuchte ein Octalink mit etwas dünneren Zähnen.)
    Du hast eine PN!

    @ sisyphos-Du auch!
  • bearbeitet 11:26
    Welche Lager passen denn zu der Kurbel, geht ein altes XTR Octalink?
  • bearbeitet August 2006
    Kurbeln

    Hi,
    dass kann ich Dir so genau echt nicht sagen - es ist auch nur bei mir mit dem lx-octalink eine milimeter sache bis es passen würde.
    ABer laut einem Bericht von nem Typen würde das xtr-Lager hier passen:
    http://www.bike24.net/p1828.html

    am Besten bei Interesse -vorbeikommen und Lager mitbringen - oder anschauen.

    wie Du ja gesehen hast sind ein paar Reifen weg.
    Die Rennradreifen und die Felgenbänder noch da - kannst die also haben wenn de willst.

    Robert.
    @Kurt:
    Hallo Kurt ,
    habe dem Dachsbär den Sattel und die NAbe schon versprochen - er würde aber erst übernächstes WE vorbeikommen - wenn er dann nicht kommen sollte oder die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.

    Robert.
  • bearbeitet 11:26
    hagbard - du hast PN - ich hätt gern den sattel. meld dich doch mal.
  • bearbeitet 11:26
    @Coda Kurbel: Kann es nicht sein dass das ISIS ist? IIRC ist Octalink doch ein Standard wie 4-Kant (auch wenns da ISO und JIS gibt). Ausserdem ist Octalink doch erst recht kuerzlich OpenSource ;)

    Nur so ein Gedanke aus der 4-Kant Fraktion.

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet 11:26
    wie ich glaube zu wissen, gibt/gab es zwei varianten der octalink-verzahnung: alle "teilnehmenden" mtb-gruppen bis einschließlich xt sollten untereinander kompatibel sein; xtr geht mit den rennradgruppen... heißt aber beides octalink, dooferweise
  • bearbeitet 11:26
    @bergaufbremser: nu hast mich neugierig gemacht. Onkel Sheldon meint folgendes.

    Vielleicht hat Cannondal also nur die V1.0 bekommen.

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet September 2006
    kurbeln

    also da kann ich jetzt sagen, dass ich die coda kurbeln auf einem v2 Innenlager ausprobiert hatte - und das passte nicht!

    von daher sollte man wohl ein V1 Lager haben. schätze ich mal.
    ---
    würde dann auch mit dem Tipp von oben und dem verlinkten xtr Lager zusammenpassen.
    @KURT! noch mal:
    über das Board kann ich Dir leider keine PN schreiben - da das System jetzt schon mehrfach meinte: ungültiger Benutzername.
    von daher:
    habe dem Dachsbär den Sattel schon versprochen , wenn er die Teile nicht nimmt - dann sag ich Dir nochmal bescheid, dann kannst Du den Sattel bekommen.

    Robert.
  • bearbeitet 11:26
    hm wer weiß.

    ich fahr am so. in den urlaub. falls der sattel übrig bleibt schreib mal ne mail -> loeffler.muelsen@gmx.de

    ich meld mich dann entweder noch vorm urlaub oder hinterher - so mitte sept.

  • bearbeitet 11:26
    SCHUHE !!

    tach hagbard
    hab grosses interesse an den mtb-schuhen. groesse 42 passt. meine fallen aus allen naehten.

    frage: cleats shimano?

    koenntest du mir die bis november reservieren, ansonsten kauf ich die dir "blind" ab (da ich grad bissl weit weg bin) - du koenntest die zu meinen ellis bring, oder einfach bei dir "einlagern".

    qualitaet ist doch noch ok???
  • bearbeitet September 2006
    schuhe

    tach hagbard
    hat der deal geklappt? sach mir mal bitte bescheid 8)
    gruesse aus huaraz
    mrx

    EDIT: danke, wurde grad informiert ;)
  • bearbeitet 11:26
    Fuern 5er nem ich das Trikot, falls noch da.

    Gruss Daniel
  • bearbeitet 11:26
    yo, geht klar! noch da.
    --PM--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum