O! Pannen gabs auch noch! Naja is ja auch kein Wunder bei den Schotterpisten im Tal. Tut mir leid das ich so plötzlich aufbrechen mußte, aber so is das halt mit die Termine! :-)
scheen wars - und noch hier noch ein paar zusätzliche facts:
kurzzeitiger Schwund gepaart mit Ratlosigkeit (wo sind die nur abgeblieben????) im Peleton (deshalb auch oberfraundorf 1 u. 2 - Gruppe Samael u. Starkid konnten sich durch ein geschicktes Manöver einen Vorsprung bis zum Mückturm verschaffen
wie auf den Pics zu sehen sind abgefahrene SuperSonic nur bei Mitnahme von mind. 2 Ersatzschläuchen anzuraten - aber Ralf hat jetzt wieder richtig Übung im Schlauchwechseln und Muskelkater in den Armen vom vielen "Pumpen"
ungebetene sowie unbehelmte "ich drängle mich einfach mal so dazwischen-Mitfahrer" wurde ordentlich der Marsch geblasen - und der Kollege in die Wind-Pflicht genommen ;o)
unerreicht war allerdings der Service beim Lunch - nach 30 Min ohne irgendwas gab es dann großzügig eine 1/10 Flasche "Extra-Cola" zwischenzeitlich hatten wir schon mit Aufbruch u. Wechsel der Lokalität gedroht
zum Ausklang gab es lecker Espresso beim Falk... rundum ein wunderschöner erzgebirgischer Sommersonntag - danke, allen Mitfahrern 8)
Kommentare
Ich möchte am Sonntag die schöne Tour zum Mückentürmchen wiederholen. Natürlich auch wieder mit Einkehr am Wendekunkt.
siehe: http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3021&boardid=1&styleid=3
Start: 10:00 Uhr Golderner Reiter
Gruss der Ralf
...bin dabei
Ich meld mich also erstma an!
AUSWEIS MITBRINGEN
da es ja rüber zum Tschech gehen wird
gruss der Ralf
...da bieten sich ja noch andere täler als das müglitztal feil :-)
...ma guggn
Strecke:
Dresden - Oberfrauendorf - Zinnwald - Dubi - Krupka - Fojtovice - Zinnwald - Müglitztal - Dresden
KM: 149,32
Zeit: 05:18:51
Hm: 1920
DS Km/h: 28,93
Bilder sind jetzt Online siehe Link unten....
oberfrauendorf 1 und
oberfrauendorf 2
;-)
sehr sehr geiles wetter!
...sehr schöne tour !
danke den mitstreitern!
deine Bilder sind jetzt auch mit On, Falk.
...
BF
Edit sagt: Scheint ne schnelle Runde gewesen zu sein, wenn man sich eure Gesichter anguckt.
kurzzeitiger Schwund gepaart mit Ratlosigkeit (wo sind die nur abgeblieben????) im Peleton (deshalb auch oberfraundorf 1 u. 2 - Gruppe Samael u. Starkid konnten sich durch ein geschicktes Manöver einen Vorsprung bis zum Mückturm verschaffen
wie auf den Pics zu sehen sind abgefahrene SuperSonic nur bei Mitnahme von mind. 2 Ersatzschläuchen anzuraten - aber Ralf hat jetzt wieder richtig Übung im Schlauchwechseln und Muskelkater in den Armen vom vielen "Pumpen"
ungebetene sowie unbehelmte "ich drängle mich einfach mal so dazwischen-Mitfahrer" wurde ordentlich der Marsch geblasen - und der Kollege in die Wind-Pflicht genommen ;o)
unerreicht war allerdings der Service beim Lunch - nach 30 Min ohne irgendwas gab es dann großzügig eine 1/10 Flasche "Extra-Cola" zwischenzeitlich hatten wir schon mit Aufbruch u. Wechsel der Lokalität gedroht
zum Ausklang gab es lecker Espresso beim Falk... rundum ein wunderschöner erzgebirgischer Sommersonntag - danke, allen Mitfahrern 8)