Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Original von scrub Hallöchen,<br> Nachdem ich mein neues RR fast fertig aufgebaut habe brauche ich nun wegen anderem Durchmessers doch was neues... Suche <b>Sattelstütze 27,2 mm</b>, 200-300 mm reicht, für 'nen <i>schmalen Taler</i>. Farbe Schwarz, Silber oder Rot ;-) Danke der <b>burts</b>
Original von scrub quanta costa? der <b>burts</b>
Original von tobias die "irgendwas" ist leider zu kurz...
Original von scrub Original von tobias die "irgendwas" ist leider zu kurz... Was ist denn zu kurz? nachdem das Rad jetzt fertig ist, reichen auch länger <b>150</b>. der <b>burts</b>
Kommentare
Hallöchen,<br>
Nachdem ich mein neues RR fast fertig aufgebaut habe brauche ich nun wegen anderem Durchmessers doch was neues...
Suche <b>Sattelstütze 27,2 mm</b>, 200-300 mm reicht, für 'nen <i>schmalen Taler</i>. Farbe Schwarz, Silber oder Rot ;-)
Danke
der <b>burts</b>
hi,
hätte noch eine irgendwas, bei der ich aber mal nachmessen muss, ob sie passt und eine giant alu in 350mm. beide schwarz, die giant ist fast neu.
gruss
tobias.
der <b>burts</b>
Ritchey Comp 400mm, 15 EUR
Mounty Special (Tune-Nachbau), 25 EUR
Beide schwarz und 27,2mm
die "irgendwas" ist leider zu kurz, die giant fast neu, sagen wir 22,-
Was ist denn zu kurz? nachdem das Rad jetzt fertig ist, reichen auch länger <b>150</b>.
der <b>burts</b>
ok-ich messe sie morgen mal.
schönen abend!