frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] sattelstütze

bearbeitet September 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:01
    sattelstütze

    moinsen.

    da hab ich endlich mal nen rahmen mit gängigem maß und hab trotzdem probleme ne stütze zu finden.
    das ding sollte 400mm lang und 27,2mm dick sein, ne zwei-schrauben-klemmung haben und schwarz glänzend daherkommen. budget is begrenzt, thomson oder sowas is nich drin.
    hat da jemand was da?

    gruß, der martn.
  • bearbeitet 11:01
    wow! martn du bist auf alu umgestiegen?
  • bearbeitet 11:01
    wie kommste da drauf? ich habe die bauxitquote in meinem stall eher verringert :D
  • bearbeitet 11:01
    Ich habe auch lange nach einer 400mm Sattelstütze mit 27,2mm und 2-Schraubenklemmung gesucht und außer der Salsa Shaft nur noch eine Point SP02 Low Profile gefunden (Thomson sieht mit Setback nicht gut aus). Außer dem Point-Image ist die wirklich gut, sauber verarbeitet, gute Klemmung, wiegt bei 400mm nur 260g. Die gibt bei ebay für 19 EUR, ist aber mattschwarz.
  • bearbeitet 11:01
    matt wär kein problem, da gibts einige aufm markt.
  • bearbeitet 11:01
    Eine Roox bekommt man bei ebay oft unter 40 EUR, die gibt es auch in glänzend.
  • bearbeitet 11:01
    jo, die hatte ich auch shcon in beobachtung. leider kostet der versand aus österreich denn nochma 10latten...
  • bearbeitet 11:01
    wenn du was einfaches brauchst: ich hab noch ne eine mattschwarze mit besagter klemmung da. hersteller weiß ich nicht aus der kalten. gebrauchsspuren und an der rückseite ist das schwarz etwas abgerubbelt. mit 7 talern biste dabei
  • bearbeitet 11:01
    ich schau ersma noch ne weile, ob ich was glänzendes find. ansonsten komm ich evtl drauf zurück. danke schonma.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum