frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V / T / E) XTR, AC, Ritchey, Onza... (S) Federgabel

bearbeitet September 2006 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2006
    (V / T / E) XTR, AC, Ritchey, Onza... (S) Federgabel

    Abzugeben:

    1) Ritchey Logic Bremshebel Cantilever - komplett schwarz! - ausser Spuren vom Lenkereinbau wie neu (Kratzer innen in der Lenkerklemmung - somit nach Verbau nicht sichtbar)(sind weg)

    2) XTR VR Nabe 900er Serie 36° - klitzekleine Macke über dem X des XTR - ansonsten wie neu - (ist weg...)

    3) XTR 1 1/4" Steuersatz 900er Serie - NEU - wird nun doch nicht gebraucht (ist weg) / oder XT 1 1/8" Standard, schwarz - NEU/ OVP

    4) XTR Cantilever 900er VR+ HR , gebraucht, kleine Kratzer, XTR Schriftzug am HR teilweise abgerieben - ansonsten i.O. - mit Bremsbelägen (allerdings keine XTR), (sind weg...)

    5) Onza H.O. Cantilever schwarz - Ersatzteile, wenn man so will - VR bis auf eine Bremsbelagaufnahme (Haariss) i.O. - hab leider keinen Ersatz gefunden, HR- Aufnahmen komplett "Schrott" - vielleicht kann damit ja jemand seinen Satz reaktivieren

    6) Critical Racing Cablehanger 1x rot, 1x türkis OVP

    7) GT Vorbau CroMo, frühe 90er (?), schwarz/ weiss splatter - sieht ziemlich cool aus, Standard 1 1/8" 105mm/ 10° (?) - guter gebrauchter Zustand, einige kleinere Lackmacken, die aber nicht gross auffallend

    8 ) evtl. ab nächste Woche eine White Industries VR Nabe (Tracker oder Phantom Ti) - bekomme einen kompletten Satz, habe aber noch eine einzelne White Phantom Ti VR hier. Damit muss dann eine der Naben gehen...

    Bilder

    Ritchey & GT & Critical

    XTR Canties

    XTR Nabe & Steuersatz

    Onza HO

    am liebsten im Tausch (auch mit Wertausgleich von meiner Seite, wenn nötig) gegen folgende gebrauchte Teile (sollen gefahren werden - technisch sehr guter Zustand ist also wichtiger als optimale optische Brillianz :p ):

    - ein paar schöne (Classic/ CNC) V- Brake Hebel silber oder schwarz
    - V- Brakes XTR 950er VR+HR oder ähnliches
    - 1 1/8" Ahead- Vorbau 0°- 5°, 100 mm silber oder schwarz
    - Umwerfer XTR 950er Serie Top Pull, DS, 31,8 (das muss ich aber nochmal nachprüfen....)

    kramt mal rum, bietet mir was an und teilt mir per PM oder EMAIL (basstronic[at]gmx[dot]de) mit, was gegen was getauscht werden könnte, am besten inkl. Bildchen der Tauschteile... :)

    Wenn Interesse am Kauf einiger Dinge...Preis VS...

    cheers jörn

    ps. suche noch ne gebrauchte Federgabel, 85 - 100mm FW, 1 1/8", Schaft min. 200 mm denke ich mal. - max. 150 Euro und evtl. schwarze Ringlé HR-Nabe Kassette(keine Sun Ringlé)

    ps. My EBUCHT... (AC Headset) HIER
  • bearbeitet 10:48
    Ich wuerd die Ritchey Hebel fuer nen 10er oder so nehmen.

    Gruss Daniel
  • bearbeitet 10:48
    @xliarx: Ritchey sind leider schon für anderen Käufer reserviert, falls er abspringt, melde ich mich. 10 Euro sind allerdings ein bisschen wenig...da würde ich sie dann doch behalten und selbst verbauen!

    Für Käufer reserviert - Falls Tauschangebote für die Teile eingehen, haben diese aber Vorrang! :

    Ritchey Brake Lever
    XTR Canties
    XTR Nabe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum