Dazu fehlen mir noch ein paar Kleinteile:
- Reifen - ab 25mm - es sollten vielleicht sogar 32mm oder noch größer reinpassen. Bei 23mm sind noch 9mm Platz zum Rahmen. -erledigt-
- Kettenblatt - 42 oder 44Z mit LK130
- Griffe -erledigt-
- Bowdenzüge für die Bremsen - vielleicht weiße? -erledigt-
- einfache Pedale ohne "Klick" -erledigt-
- Zuganschläge für die Schaltzüge. -erledigt-
- 1 Kurbelschraube mit 8mm Inbus -erledigt-
Und eine Frage noch:
Kann man 3-Fach XT-Shifter für einen 2-Fach-Rennradumwerfer verwenden?
Hallo Tobi,
hab noch 2 Paar unbenutzte Griffe da:
schwarz/grau Kombi, oder schwarz von Amoeba
Pedale: Also wenn es hier nichts besonderes sein muss, hätt ich noch ein paar optisch unbenutzte Pedale in silber.
Bowdenzüge: Könnt ich dir Jagwire Edelstahlzüge anbieten (ungekürzt), jedoch momentan nur schwarze Hüllen dazu.
"Kann man 3-Fach XT-Shifter für einen 2-Fach-Rennradumwerfer verwenden?"
Sollte realisierbar sein. Man kann es ja mal versuchen . Halt einfach mal im Laden nett fragen, zu Radschlag auf die Katharinenstraße (Neustadt) gehen oder du kommst morgen zu uns, wenn du in der Nähe sein solltest :] --> Signatur.
Bei der Kurbelschraube muss ich mal schauen.
Desweiteren hätt ich noch bei Bedarf 4 relativ wenig benutzte Ultegra Beläge ohne Cartridge abzugeben.
Kommentare
Servus,
ich wollt das Rad hier vervollständigen:
http://img246.imageshack.us/my.php?image=hanseaticjp1.jpg
Dazu fehlen mir noch ein paar Kleinteile:
- Reifen - ab 25mm - es sollten vielleicht sogar 32mm oder noch größer reinpassen. Bei 23mm sind noch 9mm Platz zum Rahmen. -erledigt-
- Kettenblatt - 42 oder 44Z mit LK130
- Griffe -erledigt-
- Bowdenzüge für die Bremsen - vielleicht weiße? -erledigt-
- einfache Pedale ohne "Klick" -erledigt-
- Zuganschläge für die Schaltzüge. -erledigt-
- 1 Kurbelschraube mit 8mm Inbus -erledigt-
Und eine Frage noch:
Kann man 3-Fach XT-Shifter für einen 2-Fach-Rennradumwerfer verwenden?
Gruß Tobi
grüsse
tobias.
hab noch 2 Paar unbenutzte Griffe da:
schwarz/grau Kombi, oder schwarz von Amoeba
Pedale: Also wenn es hier nichts besonderes sein muss, hätt ich noch ein paar optisch unbenutzte Pedale in silber.
Bowdenzüge: Könnt ich dir Jagwire Edelstahlzüge anbieten (ungekürzt), jedoch momentan nur schwarze Hüllen dazu.
"Kann man 3-Fach XT-Shifter für einen 2-Fach-Rennradumwerfer verwenden?"
Sollte realisierbar sein. Man kann es ja mal versuchen . Halt einfach mal im Laden nett fragen, zu Radschlag auf die Katharinenstraße (Neustadt) gehen oder du kommst morgen zu uns, wenn du in der Nähe sein solltest :] --> Signatur.
Bei der Kurbelschraube muss ich mal schauen.
Desweiteren hätt ich noch bei Bedarf 4 relativ wenig benutzte Ultegra Beläge ohne Cartridge abzugeben.
Gruß Sebastian